Duron mit 133 FSB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron mit 133 FSB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=1713

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FufiStefan am 19:35 am 19. März 2002

ich kann dir leider nur sagen das auf dem CHIP unter dem golden frabenen Kühlblock VIA VT8363A draufsteht ich find in der Beschreibung irgendwie nix wo soll den des stehen und wie heißt des normalerwiese in der Anleitung???


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:12 am 19. März 2002

Das erkennt man an dem Chipsatz, schau mal in der Anleitung was da über den Chipsatz steht und poste mal ;)


-- Veröffentlicht durch FufiStefan am 14:03 am 19. März 2002

VCOre bring ich gar nicht so weit rauf nur auf 2.00 Das mit dem Profil is halt dann mein wunsch. aber jetz mal wieder ernst ich hab ein DFI AK75-EC Rev. A Board geht das jetz da oder nicht woran erkenn ich dass eigentlcih


-- Veröffentlicht durch Sisko am 2:36 am 19. März 2002

Hi!!

Hab auch gerade nen Duri 850 drin 8,5x100MHZ!!

Läuft hervorragend mit geschlossenen L1 Brücken bei 9x133MHz=1197MHz (1200MHz) und 2,05Vcore!!

Der Sisko

(Geändert von Sisko um 2:37 am März 19, 2002)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:15 am 18. März 2002


Zitat von FufiStefan am 17:57 am März 18, 2002
Geht das eigentlich dass ich meinen AMD Duron 900MHZ mit 100MHZ FSB auf 133MHz FSB raufsetze, weil irgendjemand hat mir mal gesagt das DUROn nur mit 100MHz läuft??? LÄuft dann mein Rechner noch oder kann ich ihn dann verschrotten??? Weil im BIOs lässt sich bei mir der FSB nicht einstellen??? (oder) weil wenn ich nach Chipset Features (da wo ich halt die RAM Eigenschaften einstellen kann) wechsle steht da irgendwas wo ich 100 oder 133 MHz auswählen kann, bezieht sich das dann nur auf den Arbeitspeicher oder auf alles. Also auch auf Prozessor und PCI, AGP Steckplätze???




merken:

erst takten, dann ins profil schreiben;)


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 20:36 am 18. März 2002

Was fürn Board haste denn?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 18:24 am 18. März 2002

Ein Duron ist nichts anderes als ein Athlon mit weniger Cache ;)

Wenn dein Board einen FSB von 133 MHZ macht, kannst du den Duron auch auf 133 MHZ laufen lassen, dazu den Multi runter und den FSB rauf ;)


-- Veröffentlicht durch FufiStefan am 17:57 am 18. März 2002

Geht das eigentlich dass ich meinen AMD Duron 900MHZ mit 100MHZ FSB auf 133MHz FSB raufsetze, weil irgendjemand hat mir mal gesagt das DUROn nur mit 100MHz läuft??? LÄuft dann mein Rechner noch oder kann ich ihn dann verschrotten??? Weil im BIOs lässt sich bei mir der FSB nicht einstellen??? (oder) weil wenn ich nach Chipset Features (da wo ich halt die RAM Eigenschaften einstellen kann) wechsle steht da irgendwas wo ich 100 oder 133 MHz auswählen kann, bezieht sich das dann nur auf den Arbeitspeicher oder auf alles. Also auch auf Prozessor und PCI, AGP Steckplätze???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de