multi lock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- multi lock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=15

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:10 am 25. Mai 2001

Aber nur wenn man viel  HEINZ Ketchup draufmacht!!
Dann rutscht die Keramik besser! :rollin:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:47 am 25. Mai 2001

Versteh ich auch nicht.
Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum Uebertakten.de die Aussage nicht ändert  :confused: ?

Aber alles selberbasteln ist ja auch nicht verkehrt, obwohl schon so manch einer wegen der Brücken in den Duron beissen wollte :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 19:49 am 24. Mai 2001

Warum net juwelier? ich bin einfach zum juwelier gegangen, der hat mir dat für 5 mark gemacht, war am nächsten tag fertig. wo is dat problem???


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:10 am 22. Mai 2001

Nein!

Habe das ganze nur angeritzt, damit der SLL weiss wo er hinsoll! ;)

Ich wuerde davon abraten in die Tieferen Schichten zu ritzen... Egal ob da nix gross drunter ist, aber dafuer is mir mein Duri doch zu sehr ans Herz gewachsen :)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:40 am 22. Mai 2001

hast du dann versucht mit der reissnadel unter die bruecken zu kommen, sie sozusagen auszuhebeln oder hast du einfach angerissen, wie man es halt normal macht?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:49 am 21. Mai 2001

Habe es erst mit nem Dremel versucht, das war aber Schei...

Und dann mit nem Anreisser aus unserer Werkstatt!

Hat prima geklappt! Anschliessend den SLL drauf und rennt! ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:23 am 21. Mai 2001

@linux: und womit hast du sie getrennt?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 23:14 am 20. Mai 2001

Normal nicht!
Aber reiss die schicht doch einfach net zu tief am, und uebermal dann einfach die "furchen" mit SilberLeitLack!

So (oder aehnlich...:)) Habe ich es auch gemacht!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:44 am 18. Mai 2001

erstmal dank euch allen!
heisst das nun, das unter dieser keramik/schwarzen schicht gar nichts ist, was ich durch trennen der bruecken beschaedigen koennte???


-- Veröffentlicht durch Bade Meister am 14:25 am 17. Mai 2001

Hi,

und ich würde es trotzdem mit einer Reißnadel versuchen. Das geht prima.
Mit einem Messer wirst du da wohl keine Chance haben!!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:11 am 17. Mai 2001

Erst kommt eine dünne goldene Schicht und danach eine schwarze, die auch durchtrennt werden muß - wie auch immer :)


-- Veröffentlicht durch Brokar am 14:01 am 17. Mai 2001

Ich hab zwar zum Glück noch keine trennen müssen, aber auf dem Prozzie sind keine Brücken, das weiß ich :lol: ! Die sind nur auf der Keramik und da sind bestimmt keine Transistoren!

Gruß, Brokar


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:49 am 17. Mai 2001

reissnadel? ich meine der prozi sollte dann auch noch funzen!
die bruecken haben bei meinen "versuchen" irgendwie schon nach unten nachgegeben.
wie tief/dick ist denn die schicht oben auf dem prozi, wo sich die bruecken befinden, meine nicht dass ich da irgendein transi beschaedige!


-- Veröffentlicht durch Bade Meister am 11:36 am 16. Mai 2001

Hi,
über die Malanleitung von ocinside dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Ich würde noch die L7 Brücken schließen, damit du die Spannung auf 1.85 V anheben kannst.

Probiers mal mit einer Reißnadel!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 9:44 am 16. Mai 2001

hab ein dfi ak74 ec duron 700, kann den fsb nur auf 111 mhz stellen (klar, da kt133).
vcore kann ich im bios einstellen, leider aber nicht den multi!
wollte gestern nun mal mit der malanleitung von ocinside die bruecken n bisschen bearbeiten.

1. auf uebertakten.de steht duron oc sei nur ueber l1 moeglich, geht ja bei mir nich, da keine multi einstellung im bios, muesste also ueber die anderen bruecken aendern(-->malanleitung)
also was stimmt nun?

2. wer hat ne moeglichkeit die bruecken zu durchtrennen, die sehr einfach ist (nicht juwelier oder sowas)
hab mich gestern naemlich uebelst mit den dingern rumgeaergert!!wollt n messer nutzen, die bruecken haben mich bloss ausgelacht!!habs richtig scharf gemacht am schleifbock---nix!

dann mal los...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de