AMD Ryzen 5 5600X CPU Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Ryzen 5 5600X CPU Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=14174

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:45 am 10. April 2021

Gerade wurde noch ein kleines Kapitel zu AMD SAM aufgenommen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:54 am 9. April 2021

Das stimmt, ich schreibe die Tage noch etwas zur SAM Anbindung dazu :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:09 am 9. April 2021

Ich meinte ja nicht, dass du es testen hättest sollen. Aber bei der Auflistung der Features, wäre es schön gewesen, weil es ja was ziemlich Neues ist, was viele sicher noch nicht kennen ;)
Und gerade neue Features kann man ja hervorheben ;)


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 2:17 am 9. April 2021

Danke für die Blumen!

@daniel
Da das kein Grafikkartentest war und ich auch keine Graka besitzte die SAM kann, nein.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:23 am 7. April 2021

Sehr schöner Test :thumb:
Du zeigst sehr gut das Boostverhalter der neuen CPU :thumb:
Ein kleiner Hinweis auf SAM wäre vielleicht nicht schlecht gewesen- oder hab ichs überlesen?


-- Veröffentlicht durch hoppel am 11:29 am 7. April 2021

Danke für den Test:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:00 am 7. April 2021

Heute haben wir den AMD Ryzen 5 5600X getestet, übertaktet und ihn zudem gegen einen Ryzen 7 2700X antreten lassen :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen AMD Ryzen 5 5600X Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de