ASRock X570 Extreme4 Mainboard Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ASRock X570 Extreme4 Mainboard Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=14150

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 11:25 am 15. Sep. 2019

Japp das werde ich mal machen iss aber eh nochn weilchen hin bis ich anfange umzurüsten


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:55 am 15. Sep. 2019

Jep, die AMD Ryzen 5 2600X wird auf dem Gigabyte B450 Aorus M laufen, kannst du hier in der CPU Support Tabelle nachsehen.
Vielleicht ist ja auch als Micro ATX Mainboard das ASRock B450M Steel Legend oder ohne Blingbling das ASRock B450M Pro4 etwas für dich, hatten wir kürzlich im Test :thumb:
Aber dazu kannst du dann ja mal einen Beitrag im Kaufempfehlungsforum erstellen und schreiben, was dir wichtig ist.


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 0:09 am 15. Sep. 2019

Hallo Cheffe

Ich hab mir das beides hier ausgeguckt
AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Das sollte zusammen laufen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:40 am 14. Sep. 2019

Danke :thumb:
Ja, das stimmt leider, ist nicht ganz preiswert, aber wir werden bestimmt demnächst auch wieder etwas für den kleineren Geldbeutel testen.
Ansonsten sind X470 Boards auch nach wie vor eine interessante Alternative, man muss nur genau nachsehen, welche Prozessoren mit welchem Mainboard und welcher BIOS Version laufen.


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 17:17 am 14. Sep. 2019

Ein sehr schöner ausführlicher test danke dafür Cheffe
Das währe was für mich weil ich vorhabe in nächster Zeit meine Hardware auszutauschen
aber 220 € gibt mein Budget nich her ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:59 am 13. Sep. 2019

Danke Slide :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:53 am 13. Sep. 2019

Netter Test Jens :thumb:
Das macht mir ja schon ein wenig den Mund wässrig auf ein AMD-System :)
Aber vorerst muss die alte Kiste mit nem neuen Netzteil noch ne Weile den Dienst tun bis bei mir wieder alles im Lot ist ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:58 am 13. Sep. 2019

Gerade wurde bei uns das ASRock X570 Extreme4 ATX Mainboard für AMD Ryzen 3000 Prozessoren getestet, das wir auch wieder ordentlich übertaktet haben. Das AMD Ryzen 7 3800X Overclocking Ergebnis hatten wir ja bereits im Forum gepostet :punk:

Viel Vergnügen beim Lesen des neuen Tests und beim Vergleichen der OC-Ergebnisse sowie Benchmarkwerte :thumb:

Hier geht es zum ASRock X570 Extreme4 Mainboard OC Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de