FX8350 höher übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- FX8350 höher übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=14092

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:52 am 23. April 2015

Schreib am besten auch noch dazu, welchen Kühler du verwendest und wie hoch die Temperaturen derzeit ohne Übertaktung unter Last sind.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:58 am 18. April 2015

Füll mal bitte Dein Profil aus und gib hier mal alle vorhandenen Hardwarekomponenten an. In den vergangenen Freds wurde auch schon viel an Information über das übertakten von FX-Prozzis geschrieben. Der Overclocking-Guide ist natürlich Pflichtlektüre.

Ansonsten gibt es hier Antworten von 3,5-bis 5 GHZ ist alles möglich, oder wie ich die Glaskugel poliere :thumb:


-- Veröffentlicht durch Briefchen am 19:07 am 18. April 2015

Wie kann ich meinen FX8350 höher übertakten und was kann ich erwarten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de