AMD Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1700 übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1700 übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=14018

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:33 am 21. Feb. 2012

Für den Sockel S1 hatte ich keine Pinmod Anleitung zum Übertakten entwickelt.
Insofern bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als entweder den PLL IC ausfindig zu machen, um den FSB dann mit CPUFSB, SetFSB oder RM Clock zu ändern oder ggf. eine andere CPU zu suchen.
Du kannst ja mal im SBT Forum ein Topic aufmachen, vielleicht hat ja jemand noch eine gebrauchte S1 CPU (evtl. TK-55 oder TK-57) für dich.
Speicher Upgrade und eine schnellere Festplatte oder SSD wäre wie auch bei deinem Intel Notebook ebenfalls eine sinnvolle Möglichkeit, um ein schnelleres System zu erhalten.


-- Veröffentlicht durch country am 20:07 am 17. Feb. 2012

Hallo!
Ich bin normalerweise einen i5 gewohnt, für die Arbeit habe ich aber einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core TK- 53 1700. Das geht Laaaaaaaaaaaaangsam. Okey das Model ist in der tat schon etwas in die Jahre gekommen und es handelt sich auch um ein Notebook aber wenn es etwas zügiger gehen würde wäre es schön. Kann mir jemand Helfen? Ich bräuchte, wenn ich recht weiss die Clock Geneator Nr.. Weiß die jemand? MSI M670


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de