AM2 Sockel PIN Belegung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AM2 Sockel PIN Belegung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13998

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:06 am 21. Juli 2011

Die vorigen Pinouts bis einschließlich Sockel 939 und 940 wurden bereits vor Veröffentlichung der CPU freigegeben.
Insofern befürchte ich, daß AMD nicht vorhat, sie überhaupt noch öffentlich freizugeben.


-- Veröffentlicht durch BKFlash am 16:04 am 20. Juli 2011

Von einigen AMD Sockeln gibt ja die pläne :) nur denke ich das es bei denn
AM2, AM2+, AM3 noch dauert bis diese freigegeben werden. Hoffen wir
das beste


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:19 am 19. Juli 2011

Das wäre nicht schlecht, aber ich befürchte, da kommt man wirklich nur sehr schlecht dran.
Insofern hilft nur durchmessen :blubb: :snore:


-- Veröffentlicht durch BKFlash am 19:21 am 15. Juli 2011

Ja ich bin auch auf der suche. Wenn ich was finde trag ich es hier ein.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:50 am 15. Juli 2011

Die sind leider nicht gleich, auch nicht annähernd :ohwell:
Aber wenn jemand eine Pinbelegung vom Sockel AM3, AM3+, AM2 oder AM2+ findet, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen ;)


-- Veröffentlicht durch BKFlash am 15:41 am 15. Juli 2011

Schau mal hier ist Sockel 940
http://support.amd.com/us/Processor_TechDocs/31412.pdf

und AMD Socket 940 Design
Specification
http://support.amd.com/us/Processor_TechDocs/25766.pdf

Müsste eigentlich fast gleich sein.


-- Veröffentlicht durch BKFlash am 15:30 am 15. Juli 2011

Leider findet man nichts dazu. AMD hat nur die Socket AM2 Design Specification freigegeben. Warum suchst du nach einer Pinbelegung ?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:51 am 14. Juli 2011

Schieben wir das Topic mal hier ins AMD OC Forum.
Ja, so ist es leider, ich konnte auch keinen Pinout vom AM2 oder AM3 Sockel ausfindig machen.
Es war deshalb auch sehr viel Arbeit mit der Pinmod Anleitung.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:54 am 14. Juli 2011

Ich glaube, dass AMD die Belegung einfach nicht veröffentlicht hat. Somit wirds schwer werden was passendes zu finden.


-- Veröffentlicht durch wadoe am 12:20 am 14. Juli 2011

bin verzweifelnd am suchen nach einer kompletten PIN Belegung zum AM2 Sockel.
Kennt jemand einen Link hierzu?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de