aus Athlon X2 435 wird Phenom X4 B35 ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- aus Athlon X2 435 wird Phenom X4 B35 ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13948

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch moscher72 am 19:41 am 5. April 2010

Hi,

das mit dem B35-Bezeichner kommt wohl oft vor. Schau mal hier in die Bewertungen rein...

www.mindfactory.de/product_info.php/info/p629826_AMD-Athlon-II-X3-435-2-90GHz-AM3-1-5MB-95W-BOX.html

Habe übringens gerade mal ein richtigen Prime-Langzeittest gemacht und festgestellt, dass der 4. Kern doch nach einer Wiele, wenn er übertaktet wird, aussteigt.  Schade.
Muss jetzt noch testen ob der 4. kern bei 2,9 Standarttakt mitgeht...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:51 am 5. April 2010

Keine Ahnung, was es mit B35 auf sich hat (vermutlich ein Fehler). Cache dürfte kaum noch freischaltbar sein, da er schlicht nicht mit an Bord ist...


-- Veröffentlicht durch moscher72 am 18:42 am 5. April 2010

Hi,

ich habe bei meinem Athlon X2 435 den 4. Kern freischalten können. Angezeigt wird im Bios ein Phenom X4 B35, jedoch zeigt mir CPU-Z wie auch das Bios leider keinen L3-Cache an. Ich gehe davon aus dass es deswegen keinen freischaltbaren L3-Cache gibt. Mit 0,05 V-Core-Erhöhung geht der Proz immerhin auf 3,2 Primestable.

CPU-Z sagt mir nach dem freischalten auch dass mein Proz ein Sempron (!) sein soll...

Kann mir jemand sagen was es mit dem B35 auf sich hat?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de