kern freischalten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- kern freischalten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13906

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch steubi am 12:48 am 17. Aug. 2009

Noch hab ich leider nicht


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:26 am 17. Aug. 2009

Poste doch das Ergebnis einfach im passenden Thread, je mehr Daten umso besser und vor allem aussagekräftiger wird dieser irgendwann.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber m.E. relativ gering einen wirklich fehlerfreien 4. Kern freizuschalten.


-- Veröffentlicht durch steubi am 11:57 am 17. Aug. 2009

Super. Da hab ich das richtige Mobo gekauft SB710.

Hoffentlich geht der 4. Kern.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:36 am 17. Aug. 2009

Bei den BEs am besten per Multi.

zum Freischalten der Kerne muss die SB710/750 vorhanden sein, das Bios muss dann noch die Funktion ACC beinhalten.


-- Veröffentlicht durch steubi am 11:23 am 17. Aug. 2009

Hallo

Ich habe mir einen X3 720BE  und ein MSI C45 Board bestellt.
Kann man mit dem Board wenn es die CPU hergibt den 4. Kern freischalten?

Ich will die CPU etwas tunen da ich aber beim Barton 2500 stehen geblieben bin, weiß ich nicht wie man die neuen AMD CPU's übertakten.
Was ist besser ber FSB oder per Multi?

Mfg steubi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de