Update: AMD Overclocking Guide

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Update: AMD Overclocking Guide
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13899

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 15:36 am 7. Aug. 2009

Sieht sehr gut aus. Vielen DANK!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:32 am 7. Aug. 2009

Da lag ich ja glatt richtig :biglol:
Sonst passt glaube ich alles :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 21:39 am 5. Aug. 2009

so... ja war im Urlaub :holiday:, hab das Update noch kurz vorher rein gestellt.... (obwohl ich momentan auch arg im Stress bin aber egal) den Satz hab ich verbessert, da war wohl was durcheinander geraten:lol:

sonst keiner mehr Anmerkungen?:):ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:28 am 28. Juli 2009

Ich befürchte Gibtnix ist im Urlaub oder arg im Stress ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:43 am 13. Juli 2009

Jau, da ist der Satz etwas durcheinander geraten.
Aber der wichtigste Teil ist auf jeden Fall sehr leicht verständlich.
Danke für das Update :thumb:


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 16:17 am 12. Juli 2009

Ich glaube du solltest die Anmerkungen zum L1/2/3 cache noch mal ändern, die sind doch ein wenig verwirrend.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:51 am 11. Juli 2009

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal drangesetzt den OC-Guide ein wenig zu aktualisieren... wenn jemand inhaltliche Fehler findet oder sonst was zu verbessern hab, immer raus damit:thumb:

Leider bin ich in letzter Zeit ein wenig vom Lauf der Dinge überholt worden, daher hoffe ich dass es dennoch so alles korrekt ist, wie ich es geschildert habe:):ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de