AMD X2 QL-64 runtertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD X2 QL-64 runtertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13893

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:15 am 14. Juni 2009

Jo, hab den QL62 mit XP im Einsatz und da funktioniert eigentlich alles.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:25 am 14. Juni 2009


Zitat von kammerjaeger um 23:26 am Juni 11, 2009
Im Bios Cool&Quiet aktivieren, im Windows AMD-CPU-Treiber installieren und Energieoptionen auf minimalen Energieverbrauch setzen... ;)



Wenn Du all das machst, sollte spätestens nach dem nächsten Rechner-Start C&Q funktionieren.


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 13:47 am 14. Juni 2009

auf die Idee war ich auch gekommen...nur leider passiert mal grad gar nix wenn ich minimalen Energieverbauch unter windows (oder powersaver) einstelle.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:26 am 11. Juni 2009

Im Bios Cool&Quiet aktivieren, im Windows AMD-CPU-Treiber installieren und Energieoptionen auf minimalen Energieverbrauch setzen... ;)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 18:41 am 11. Juni 2009

?
Hae?

Ich wäre ja froh wenn ich überhaupt mal auf 1000 mhz kommen würde... nur die cpu clock steht immer bei 2,1 egal was ich mache.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:46 am 10. Juni 2009

Weiter runter als 1000 MHz?

Was soll das bringen?


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 19:52 am 10. Juni 2009

Moin Mädels,

Ich hab hier ein Toshiba Notenbook mit einem AMD X2 QL-64  Prozessor liegen, da muss win xp statt drecks vista drauf. Soweit ja kein Problem, nur die CPU hab ich nich im Griff. Kann mir jemand sagen ob es ein xp tool gibt mit dem ich die cpu runtertakten kann...?

Ein freund hat mir Right Mark geannt, nur das erkennt die cpu nicht... hat jemand eine idee auf lager?

Grüße Fabian


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de