AMD Athlon 64 X2 4400+ Übertackten!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon 64 X2 4400+ Übertackten!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13892

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:26 am 1. Juni 2009

Bios von einer anderen Rev. solltest Du auf keinen Fall flashen!


-- Veröffentlicht durch gabberal am 16:14 am 1. Juni 2009

Frage, ich habe da jetzt eine Biosversion von einem Board niedriger und einem höher, ist beides R03-B1 und ich habe R03-B0. Kann ich das Bios mit der Version flashen? Wenn nicht wo bekomme ich denn eine ältere Version vomOverDrive her?


-- Veröffentlicht durch ZoNk77 am 11:59 am 30. Mai 2009

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die frühen Versionen von AMDs OverDrive Tool (vor 2.0 ?) mit dem 690G funktioniert haben.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:54 am 30. Mai 2009

Also ein OEM-Board. Wenn Du den HT im Bios nicht verstellen kannst, sieht es schlecht aus...


-- Veröffentlicht durch gabberal am 0:25 am 30. Mai 2009

Acer RS740DVF, Chipset ATI RS690/RS690M, sonst habe ich leider nichts über das Board Steht nichts drauf und Everest erkennt es auch nicht. Acer gibt leider auch keine Antwort.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:43 am 29. Mai 2009

Welches Board?


-- Veröffentlicht durch gabberal am 20:25 am 29. Mai 2009

Hallo,

ich wollte gerade meine AMD im Bios Übertackten, jetzt habe ich aber das pronlem, dass ich keinerlei Einstellmöglichkeiten im Bios habe. Was und wie kann ich es sonst noch machen. Bin über jeden Rat dankbar.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de