Welches Temperaturprogramm?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Temperaturprogramm?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13878

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:49 am 10. März 2009

bei brisbane wirst du nie die richtige temp angezeigt bekommen, da die tempdioden bei denen fehlerhaft sind. rechne nach ner faustformel einfach 20°C hinzu und dann hast du deine temp


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 19:22 am 10. März 2009

core Temp ist ganz gut aber everest ist denke ich schon besser wegen den ganzen anderen sachen everest ist schon die neuste version

LG


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:31 am 10. März 2009

eine neuere everest version sollte helfen. was spricht gegen core temp?


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 17:10 am 10. März 2009

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe einen Brisbane Kern, aber wie stelle ich das bei Everest ein? Also dass er das genau anzeigt. Da steht bei mir nur CPU, CPU Kern1 und CPU Kern2. Die sind alle so niedrig: CPU hat 3°, CPU Kern1 8 Grad, und CPU Kern2 hat 4 Grad. Das kann ja nicht stimmen. Bitte um Rat.


LG


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:21 am 10. März 2009

Brisbane? Du kannst bei Everest auch die Kern1- und Kern2-Temperaturanzeige weglassen und nur CPU-Diode anzeigen lassen - sollte dann stimmen.


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 13:20 am 10. März 2009

Hi Leute ,

habe mal ne kuze Frage: welches Temperaturprogramm ist das Beste und zeigt die Temps richtig an?
Habe im Moment Core Temp drauf, weil Everest irgendwie nur unter Volllast 22 Grad anzeigt. Core Temp zeigt unter Volllast 57° an. Gibt es noch ein Anderes, welches genauere Temperaturen anzeigt ?

LG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de