Brisbane 4400+ ...G2 oder G1? Help

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brisbane 4400+ ...G2 oder G1? Help
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13874

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lan am 20:00 am 18. Feb. 2009

Naja, ich werds einfach versuchen. Das Risiko ist klein...bei Ebay gibts immer wen, der den Neupreis zahlt. :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:51 am 18. Feb. 2009

Jepp. JEDE CPU geht anders. egal in welche Richtung.

Hatte mal nen 3700+ der 3GHz @ Standart mitgemacht hat, bei dem aber bei 3,5GHz schluss war. Dann hatte ich einen der schon bei 3GHz die VCore erhöhung brauchte, dann aber bis 4,4Ghz ging :D


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:35 am 18. Feb. 2009

Und selbst wenn: Es kann Dir keiner vorher sagen, dass der G2 besser geht. Der Durchschnitt mag etwas besser sein, aber das ist keine Regel... ;)


-- Veröffentlicht durch Lan am 7:28 am 18. Feb. 2009

Ich habe die CPU ja noch nicht. Man kann also anhand dessen, was auf der CPU steht nicht feststellen, ob es ein G1 oder G2 ist? :noidea:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 6:55 am 18. Feb. 2009

Gibt den in beiden steppings... wenn du untertaten willst würde ich zum BE2300 greifen.. der läuftbei mri bei 1,8ghz @ 0,93v ;)
Kannst du ggf. die CPU mal mit CPU-Z testen? dort wirds angezeigt obs wirklich G2 ist ;)

(Geändert von PUNK2018 um 6:56 am Feb. 18, 2009)


-- Veröffentlicht durch Lan am 22:33 am 17. Feb. 2009

Es soll genau in die andere Richtung gehen. 1,6 Ghz @ 0,8 Volt wärem famos! :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:17 am 17. Feb. 2009

Würde ich extrem davon abhängen lassen, wieviel sie schafft.

Unter 3 GHz ohne Vcoreerhöhung würd ich nix mehr kaufen.


-- Veröffentlicht durch Lan am 21:46 am 17. Feb. 2009

Hallo zusammen,

mir wurde heute folgende CPU angeboten: ADO4400IAA5D0

Leider kriege ich die mit der "
Interaktive AMD Athlon 64 Rating und Produkt ID Anleitung" nicht identifiziert. Nach kurzer Recherche gehe ich davon aus, dass das eine G2 CPU ist. Kann das jemand bestätigen? :noidea:

Wenn wir schon dabei sind: Was ist so ein Teil wohl noch wert? Ich bin geneigt 30 € ink. zu bieten. Meint ihr das ist angemessen?

(Geändert von Lan um 21:47 am Feb. 17, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de