x2 4200 (am2) mit ac freezer 64 non pro?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- x2 4200 (am2) mit ac freezer 64 non pro?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13858

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 21:09 am 6. Nov. 2008

der 4 polige reicht


-- Veröffentlicht durch Aerials am 18:16 am 6. Nov. 2008

Guten Abend,

ich habe noch ein kleines problem =) Auf meinem board (abit a-n68sv) ist ein 8 poliger eps (?) anschluss, mein netzteil hat jedoch nur den 4 poligen atx 12v connector. Da zu dem mainboard kein handbuch aufzutreiben ist (weder online noch in der verpackung), habe ich natürlich gegoogelt. Die leute in den Foren waren sich jedoch anscheinend nicht sicher inwiefern es ausreichend ist. Hat jemand hiermit erfahrung? Und ich kann beim Anschluß von dem 4 poligen stecker in den 8 poligen anschluss nichts falsch machen, oder ? (stecker passt ja IMO nur in eine richtung rein).

Vielen Dank nochmal


-- Veröffentlicht durch Aerials am 17:48 am 6. Nov. 2008

super, vielen dank für die schnelle antwort !


-- Veröffentlicht durch t4ker am 16:44 am 6. Nov. 2008

reicht locker aus...reicht sogar noch fürn bisl oc :>


-- Veröffentlicht durch Aerials am 16:37 am 6. Nov. 2008

Hallo liebe oc inside comm,

habe soeben bei k&m einen x2 4200 gekauft und ein dazu passendes mainboard von abit. Da die Herren keine boxed version im Lager hatten hab ich die CPU tray gekauft und dazu einen kühler. Nach kurzer recherche fand ich heraus, dass der Verkäufer mir einen Kühler für sockel 775 verkauft hat. Jetzt habe ich noch von meinem alten 939 den Arctic cooling freezer 64 (NICHT pro) zuhause der auf das neue board passen würde. Denkt ihr, dass die kühlung ausreicht bzw. dass ich das ohne weiteres anschließen könnte?
Vielen Dank!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de