ASUS m2v-mx-se oc möglichkeiten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ASUS m2v-mx-se oc möglichkeiten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13841

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 18:09 am 15. Aug. 2008

kurz und knapp wie imer =)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:08 am 14. Aug. 2008

Du hast Dir für OC so ziemlich das schlechteste Board ausgesucht, das man kriegen kann. Lohnt leider nicht...


-- Veröffentlicht durch NeWsOfTzzz am 0:31 am 14. Aug. 2008

Ich hab ein neues Mainboard, mein altes konnte nur AGP und meine Dualcore CPU konnte ordentlich OCed werden (25%!), nur ich finde bei dem Mainboard keine Übertaktmöglichkeiten? Die Multiplikatoren gehen nur abwärts und keine Einstellung fürs FSB, gibt es da Möglichkeiten?

Eventuell soft OCing in Windows? Allerdings hab ich windows xp 64 und da lief bisher nix was ich ausprobiert habe :/


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de