AMD Athlon 64 X2 4200+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon 64 X2 4200+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13803

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 22:14 am 27. Mai 2008

da hat kammerjäger voll recht.....:punk:

aber braucht deine CPU wirklich 1,45Vcore....??? kommt mir etwas hoch vor für ne AM2 CPU......:noidea:

laß die VCore wie sie ist und erhöhe nur den HT Takt, achte aber auf deinen RAM und setze wenn nötig Teiler......die Temps dabei nicht vergessen.......:ocinside:

Grüße


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:23 am 10. April 2008


Zitat von browza um 18:15 am April 10, 2008

Wie hoch meint ihr würde ich ihn noch bringen?



Kann Dir keiner sagen, das mußt Du schon selbst testen. Jede CPU geht anders...


-- Veröffentlicht durch browza am 18:15 am 10. April 2008

Hallo,

ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (90nm Windsor AM2) der zurzeit auf 2,53 GHz stabil läuft. Er läuft auf einem ASUS M2N-E.

CPU-Z Screen

Zurzeit läuft er auf 1,45 Volt, wo er 5-6 Stunden Prime ohne Fehler besteht.
Wie hoch meint ihr würde ich ihn noch bringen? Zurzeit hat er unter Last max. 42° C


Sysprofile: Klick


Mit freundlichen Grüßen
browza


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de