asus k8n4-e probs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- asus k8n4-e probs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13800

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 20:55 am 4. April 2008

gibt es erweiterte bios-einstellmöglichkeiten mit strg+f1 im bios?


-- Veröffentlicht durch Mc Ferry am 16:28 am 4. April 2008

hi also ich hab zZ nen asus k8n4-e in meienm 2. rechner mit nem sempron 2800 hab auch schon nen bissel oced und komm mit nem fsb von 250 auch meine 2ghz hin^^

problem iss nun das ich im bios einfach keine einstellung finde um den multi nach unten zu ändern oder den vcore zu verstellen

außerdem funzt cool 'n quiet auch gänzlich nicht (nutze xp x64)

neuste bios version iss auch schon drauf:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de