Ist die Malanleitung richtig..oder ist das Board am Ende?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ist die Malanleitung richtig..oder ist das Board am Ende?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13774

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:46 am 25. Feb. 2008

ich glaub du hast die falsche Malanleitung genommen, du musst die für TBreds nehmen


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:39 am 24. Feb. 2008

Guude ;-)

Bin grade dabei an meinem Server rumzubasteln. Ich hatte vor da nen neues Board (hoffentlich Stromsparender wie vorher)  reinzuschrauben.

Ist ein PCChips m810 AllinOne Board mit aufgelötetem Sempron 2000+ und SIS Chip. 1,65 Gig und 1,8 V Spannung Serie (laut Bios).  

Nun hab ich die Interaktive Malanleitung für 5 bit Athlon XP und Duron CPUs (erkennbar an den fünf L1 Brücken) genommen (ist ja ein Duron) und hab den Prozzi mal runtergetaket. Da stimmt die Anleitung auch komplett.

Wenn ich allerdings die Vcore Tabelle nehme passt da irgendwas nicht. Die Eingestellte Spannung hätte 1,7V sein sollen, wenn ich 1,1V einstelle kommen 1,4V.

Ist das ein Fehler vom Board? Oder gibts da noch eine andere Liste die besser passt.

Grüße Fabian


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de