VoltMOD für AM2NF3-VSTA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- VoltMOD für AM2NF3-VSTA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13718

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ZoNk77 am 12:33 am 12. Dez. 2007

Danke für die Blumen!

Vllt. werfe ich nochmal einen genaueren Blick auf das Board da ich den "FSB" nicht stabil über 255MHz bekomme. Jetzt limitiert leider das Board ^^
Nun wäre es interessant zu wissen ob ich dafür die Chipsatzspannung anheben muss oder ob der HT-Bus eine eigene Spannungsaufbereitung hat.

(Geändert von ZoNk77 um 12:37 am Dez. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:14 am 12. Dez. 2007

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben :thumb:
Prima Arbeit, da werden sich später gewiss noch einige Besitzer von dem AM2NF3-VSTA Board drüber freuen.


-- Veröffentlicht durch ZoNk77 am 15:06 am 10. Dez. 2007

Hab mich ein wenig mit dem Board beschäftigt und es ist folgendes bei raus gekommen:

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=480


-- Veröffentlicht durch ZoNk77 am 12:39 am 6. Dez. 2007

Hallo!

Ich hab jetzt zwar ein paar Tage lang gesucht aber kein Tut für dieses Board gefunden (VcoreMod). Gibt es das schon irgendwo oder muss ich selbst eins schreiben ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de