NEU MSI K8T NEO2-F V2.0 S 939 VIA® K8T800 Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- NEU MSI K8T NEO2-F V2.0 S 939 VIA® K8T800 Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13715

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:49 am 4. Dez. 2007

mitn übertakten isses wohl nicht so, weiß nicht wie lange und ob überhaupt der PCI und AGP Takt stabil gehalten wird, aber spätestens bei 250MHz is Schluß
ob der Zali passt weiß ich nicht, die B Revision sollte aber mit sehr großer Wahrscheinluchkeit passen


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 21:09 am 4. Dez. 2007

Hallo,

wie gut kann man so was (rein auf das Mainboard bezogen) übertakten!!!

Gibt es ab einer bestimmten Busfrequenz Schwierigkeiten mit den IDE Controllern oder irgendetwas anderem??

Kenn mich nur etwas mit NForce 3 und 4 aus!

Das Board soll kein Übertaktungswunder sein und keine Busfrequenz von 270 oder so schaffen!

Weiß jemand ob auf das Board ein Zalman CNPS-7000 passt

Vielen Dank im Vorraus

Matthias


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de