3700+ (939) auf 2,6 GHz?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 3700+ (939) auf 2,6 GHz?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13712

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:23 am 3. Dez. 2007

Wenn prime smallFFTs für 1-2 Stunden läuft, reicht das auch. Eine 24h-Orgie halte ich für sinnlos. Keine normale Applikation der Welt belastet die CPU so sehr... ;)


-- Veröffentlicht durch digdug am 21:39 am 3. Dez. 2007

Ok, vielen dank

werde prime demnächst mal 24h laufen lassen. und hier immer nachhaken, wenn ich irgendwelche fragen habe :)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 19:20 am 3. Dez. 2007

Zur Sicherheit einfach mal prime 12 oder 24Std. laufen lassen, dann ists sicher.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:44 am 3. Dez. 2007

Alles so Ok wenns stable is dann passts


-- Veröffentlicht durch digdug am 18:40 am 3. Dez. 2007

:nabend:

ich habe meinen amd 3700+ (Sockel939) zurzeit mit einem FSB von 235 laufen und als ram ddr266 (original habe ich ddr333) laufen um einen teiler von 17 zu erreichen. der multiplikator ist bei meinem prozessor 11. v-core habe ich nicht geändert, liegt bei 1.360

habe 2mal prime95 3 stunden laufen lassen, ohne fehler oder warnung. die temperatur liegt auch im grünen bereich.

würde mich nur gern nochmal absichern, ob ich nichts vergessen hab und das alles rechtens ist. (es läuft nämlich wunderbar, aber hab trotzdem bedenken, weil ich zum ersten mal übertakte)

freue mich über jede meinung,
grüße


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de