:godl   CO AMD XP m alles nuhr schrot oder GUT???  :godlike:

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- :godl   CO AMD XP m alles nuhr schrot oder GUT???  :godlike:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 45 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 13:02 am 26. Mai 2007

alles nicht so schliem soll ich mich noch ein NF7 oder ein NF7-S R2.0 hollen kosten ja nicht feil welches ist besser fom OC ich hatte auch schonn das ABIT NF7-S2G aber das ist sch****e

oder doch ein ABIT AN7??? aber ich hallte nichts fon den GURO!!!!

(Geändert von OCamdMEISTER um 13:05 am Mai 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:31 am 26. Mai 2007

tja, dann hat entweder das Board, oder "nur" das Bios nen Treffer weg


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 0:30 am 26. Mai 2007


Zitat von Beomaster um 0:23 am Mai 26, 2007
das kann alles mögliche sein, in der Sekunde denk ich mal checkt das Mainboard was mit ihm selbst bzw. den Komponenten auf ihm los ist, und wenns da irgendwo nen Fehler gibt stoppt es eben den Bootvorgang
hilft eigentlich in erster Instanz nur das austauschen von Komponenten



habe CPU, RAM, Grage, schonn alles dursch getauscht und alle PCI teile rauß. dan habe ich die IDI abgeschlosen und das FLOPI. und immer noch das gleiche es kommt auch keinn BIELT der MONITOR bleit  aus!!!


(Geändert von OCamdMEISTER um 12:18 am Mai 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:23 am 26. Mai 2007

das kann alles mögliche sein, in der Sekunde denk ich mal checkt das Mainboard was mit ihm selbst bzw. den Komponenten auf ihm los ist, und wenns da irgendwo nen Fehler gibt stoppt es eben den Bootvorgang
hilft eigentlich in erster Instanz nur das austauschen von Komponenten


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 22:57 am 25. Mai 2007

ich weiß ich nerfe!!:lol:!!! HELP bei ABIT NF7 R2.0


habe mir ein ABIT NF7 R2.0 gehollt aber es get nicht an nur ein ROTES licht auf dem MENBORT und wenn ich es anschalten wiel leuchtet für 1s die GRÜNE LED auf kann das das BIOS sein oder ist das KANSE MENBORT im EIMMER????


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 11:02 am 24. Mai 2007


Zitat von Bliemsr um 10:50 am Mai 24, 2007

Und kann mal jemand zumindest den Titel des Threads ändern ?



Meines Wissens geht das nicht!


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 10:50 am 24. Mai 2007

Legasthenie hin oder her. Es ist einfach zu schwer zu lesen.

Und kann mal jemand zumindest den Titel des Threads ändern ?


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 12:03 am 23. Mai 2007

ja genau das fersuche ich die kannze zeit aber es get nicht habe schon 12ST schon in GOOGELE gesucht aber ich finde nichtz.

enweder muß ich noch was ausbauen???

habe ALLE PCI UND AGP ausgebaut habe dafür einne PCI GRACKE einkebaut alle LAUFWERKE abkeschlosen ud alle USB auch.

aber es geht nicht.

Damit will uns das eingebaute BOOT-BLOCK-BIOS mitteilen, das das BIOS fehlerhaft ist und sich von Diskette ein neues "reinziehen" will - aber keine Diskette bzw. keine gültige Flash-Diskette gefunden hat.

Das Wiederherstellen des BIOS erfolgt mit folgender Prozedur, sofern der "zerflashte" PC es immerhin schaffen sollte ohne Bildschirmanzeige das Floppy-Laufwerk anzusprechen oder die obige Fehlermeldung anzeigt:

DOS-Bootdiskette wie für das normale BIOS-Update erstellen (z.B. "FORMAT A: /s" (bei Windows XP nicht möglich) oder unter Windows die Option "Systemdateien kopieren" bzw. "MS-DOS-Startdiskette erstellen" beim Formatieren zusätzlich mit aktivieren)
Das AWARD-Flash-Tool (Flash-Utility) und die BIOS-(bin-)Datei auf die Diskette kopieren
Eine "AUTOEXEC.BAT" auf der Diskette erstellen, in der das Flash-Utility mit der BIOS-Datei als Parameter aufgerufen wird.
Beispiel: AUTOEXEC.BAT
REM Dies ist ein Beispiel!
REM Es muss fuer das jeweilige Mainboard und
REM BIOS angepasst werden!
REM Das Flash-Tool kann einen anderen Dateinamen haben.
REM Der Name der BIOS-bin-Datei muss angepasst werden.
REM Der Aufruf ist folgendermassen:
REM
REM FLASHTOOL Leerzeichen BIOSDATEI.EXT

AWDFL535 A7N8X107.BIN

REM Die REM-Zeilen beinhalten lediglich Kommentare
REM und ueben keine Funktion aus und
REM koennen auch entfallen

Den PC mit dem zerschossenen BIOS vorbereiten:
Nur die erste Speicherbank bestücken, alle Erweiterungskarten außer der Grafikkarte entfernen, Festplatten abziehen. Nur das Floppy-Laufwerk, Speicher und CPU und Grafikkarte darf angeschlossen sein!
Die Diskette in Laufwerk A: einlegen, einschalten und hoffen ;-)
Falls der PC anfangen sollte (evtl. ohne Bildschirmanzeige), von der Diskette zu starten, hat man es fast schon geschafft. Wenn der PC nicht von der Diskette bootet, dann geht es leider nicht und man muß eine der anderen oben genannten Möglichkeiten nehmen.
Nachdem die Laufwerks-LED wieder aus ist, sicherheitshalber noch mindestens 5 Minuten warten, da momentan wird gerade geflasht! Auch die Diskette noch nicht entnehmen.
Wenn der Rechner nach langer Zeit keinen Reset von selbst machen sollte, dann den Resetknopf drücken.
Wenn auf dem Monitor ein Bild erscheint, dann hat man es geschafft. Wenn nicht, dann nochmal mit Punkt 3 anfangen und nochmal mit dem anderen PC überprüfen, ob das Flash-Utility richtig in der AUTOEXEC.BAT eingetragen ist und das der Dateiname der BIOS-Datei stimmt.
Bei neueren Motherboards kann man evtl. auch das "Built-In AwardBIOS Flash Utility" benutzen (wenn der Bildschirm noch funktioniert!).
Es wird aktiviert, wenn man kurz nach dem Bootstart (in der POST-Phase) ALT + F2 gleichzeitig drückt.
Im erscheinenden Programm-Fenster den Namen der BIOS-(bin-)Datei eingeben und den Anweisungen folgen (Diskette mit dem bin-File in Floppy-Laufwerk einzulegen nicht vergessen).

Weitere Anweisungen stehen häufig auch im Handbuch - aber eben meist nur in englischer Sprache.


-- Veröffentlicht durch Lan am 7:56 am 23. Mai 2007

Eine Diskette mit dem richtigen BIOS einlegen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 2:20 am 23. Mai 2007

HELP habe mei PIOS geschossen bei meinnen SERVER ASUS A7N8X-X

wen ich den an schalte schtet das dort

Award BootBlock BIOS v1.0
Copyright (c) 2000, Award Software, Inc.

BIOS ROM chechsum error

Detecting floppy drive A media...




es müste aber noch das dort schtehen

INSERT SYSTEM DISK AND RESS ENTER_


das ich ei neues BIOS drauf machen kann aber es geht nicht. ich kann jete TASTE drücken die ich wiel es reakirt nicht.

was soll ich tuhen???


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 23:36 am 20. Mai 2007


Zitat von cuhlatee um 23:19 am Mai 20, 2007
Zitat:
Der englische Neurologe und Apotheker John Langdon-Down beschrieb das nach ihm benannte Down-Syndrom 1866 zum ersten Mal unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten als eigenständiges, von anderen Erkrankungen und Behinderungen abgrenzbares Syndrom. Langdon-Down selbst bezeichnete es als mongoloide Idiotie und prägte damit die Begriffe des Mongolismus und Mongoloide als Bezeichnung für seine Träger aufgrund ihrer rundlichen Gesichtsform und mandelförmigen Augen, was zu einer gewissen Ähnlichkeit mit Mongolen führt.

:thumb:



eben das war mal die weitverbreitete Meinung, heute ist bekannt das es verschiedene Generkrangungen und auch verschiedene Ausprägungen gibt, auch gibt es nicht nur die Trisomie 21 sondern weit mehr Trisomien (will mich nciht festlegen aber ich glaube sogar das 12 weitere entdeckt wurden). Aus diesem Grund wäre es unfair alle die eine Trisomie haben als mongos oder mongoloide zu bezeichnen.
Es ist heute auch bekannt das Menschen mit Down-Syndrom nicht gleich Idioten sind, so gibt es nur als Beispiel, beim Software Hersteller SAP, einen Abteilungsleiter, in der Software Entwicklung, der eine Trisomie 21 oder Down-Syndrom hat. Auch bei Daimler-Chrysler gibt es Teamleiter die eine Trisomie 21 haben.

Ich will damit nur sagen, das Menschen mit Morbus-Down-Syndrom nicht alle automatisch Idioten oder Deppen oder Dumme Menschen sind.


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 23:19 am 20. Mai 2007

Zitat:
Der englische Neurologe und Apotheker John Langdon-Down beschrieb das nach ihm benannte Down-Syndrom 1866 zum ersten Mal unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten als eigenständiges, von anderen Erkrankungen und Behinderungen abgrenzbares Syndrom. Langdon-Down selbst bezeichnete es als mongoloide Idiotie und prägte damit die Begriffe des Mongolismus und Mongoloide als Bezeichnung für seine Träger aufgrund ihrer rundlichen Gesichtsform und mandelförmigen Augen, was zu einer gewissen Ähnlichkeit mit Mongolen führt.

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 23:00 am 20. Mai 2007


Zitat von cuhlatee um 18:41 am Mai 20, 2007
@Nobody

Deine Mongolen, sind Menschen mit nem Gendefekt und man spricht von Trisonomie 21!

Btw. Lieber schlecht schreiben oder lesen, als einfach nur dumm zu sein.

Was hat euer Schwachsinn eigentlich mit dem Thread zu tun....

(Geändert von cuhlatee um 18:42 am Mai 20, 2007)




Der angesprochene mongolismus und Menschen mit Down-Syndrom oder trisomie 21 haben absolut nichts aber gar nichts gemeinsam. Vor noch ca. 10-15 Jahren wurden beide Krankheiten fälschlicherweise gleichgestellt, heute weiß man das Menchen mit Down-Syndrom (trisomie 21) nichts mit dem mongolismus zu tun haben......:thumb:

MfG
Dragon


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 21:53 am 20. Mai 2007


Zitat von smoke81 um 14:26 am Mai 20, 2007
Sicherlich gibt es unterschiedliche Formen von Legasthenik...

Wenn der Topicersteller mag, kann er ja mal etwas dazu schreiben, denn ich finde das schon sehr interessant.

Ich habe z.B. mal gelesen, dass Legastheniker oft ganz anders denken. Da war das Beispiel von jemanden, der z.B. ein Auto GLEICHZEITIG von allen Seiten in Gedanken ansehen konnte. Ihm war es möglich komplexe Dinge zu verstehen und Sachen gedanklich fortzuführen, wie es den meisten Menschen niemals möglich wäre.



ja da hast du teilweise richtig im Sinne.
Viele glauben nicht, dass ich ein gelernter METALLBAUER bin mit einer NOTE im Durschnit von 2.1 und das ist gut für mich ich hatte kein Deutsch mehr seit ich in der 8 klasse war also ich habe da keine NOTEN mehr bekommen dafür. aber auch kein ENGLISCH leider.

das hatt jetz füch mich jetz ferbesert weill Word erkent das meiste nicht was ich schreibe:noidea:


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 18:41 am 20. Mai 2007

@Nobody

Deine Mongolen, sind Menschen mit nem Gendefekt und man spricht von Trisonomie 21!

Btw. Lieber schlecht schreiben oder lesen, als einfach nur dumm zu sein.

Was hat euer Schwachsinn eigentlich mit dem Thread zu tun....

(Geändert von cuhlatee um 18:42 am Mai 20, 2007)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:00 am 20. Mai 2007

ich dachte das waren mongoliten oder mongoliden oder wie auch immer die heißen.:noidea:

Legastheniker lesen oft von rechts nach links, aber sprechen ihn richtig aus.
deshalb verstehen sie die texte nicht so schnell und haben irgendeine schwäche so etwas zu merken:noidea:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 14:26 am 20. Mai 2007

Sicherlich gibt es unterschiedliche Formen von Legasthenik...

Wenn der Topicersteller mag, kann er ja mal etwas dazu schreiben, denn ich finde das schon sehr interessant.

Ich habe z.B. mal gelesen, dass Legastheniker oft ganz anders denken. Da war das Beispiel von jemanden, der z.B. ein Auto GLEICHZEITIG von allen Seiten in Gedanken ansehen konnte. Ihm war es möglich komplexe Dinge zu verstehen und Sachen gedanklich fortzuführen, wie es den meisten Menschen niemals möglich wäre.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:54 am 20. Mai 2007

trotzdem:lol:

so krass kann das garnicht sein, das liest sich als ob er bis zur 3. klasse in der schule war und jetzt nur die lautschrift kann:lol:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 12:08 am 20. Mai 2007

Hat er doch schon geschrieben, lesen muss man auch können, auch wenn es weh tut... :lol:



Zitat von OCamdMEISTER um 17:52 am Mai 19, 2007

Zitat von MisterY um 17:17 am Mai 19, 2007


achja: bevor du dir noch etwas für den PC holst, investiere mal lieber in einen Deutsch-Kurs ;)



neja wie man es nimt oder!!! ich bin legastheniker   wenn dir das was sagt.



(Geändert von smoke81 um 12:09 am Mai 20, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:50 am 20. Mai 2007

Sorry für OT, aber warst Du jemals in der Schule?
Deine "Sätze" zu lesen strengt nicht nur an, es tut regelrecht weh... :lol:



-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 11:21 am 20. Mai 2007


Zitat von Zenmouron um 4:34 am Mai 20, 2007
Wieso will er ein recht Teuren XP-M Prozzi kaufen wenn ein billiges 939 Bundle, bei ebay versteht sich natürlich, für fast den gleichen Preis gibt? Ram etc. hat er ja schon und braucht es dementsprechend nicht. Graka sollte ja auch nicht das Thema sein, es gibt ja Boards die AGP und PCI-E haben.



WENN ich mir ein 2 AMD64 holle dan nur mit PCI,e und dan aber gleich was richdickes nicht das ich mir erst was holle haubt sache ich habe es nein warden und schparen und dan gleich was richtickes KAUFFEN

ich gebe doch nicht 2 mahl geld auß.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 4:34 am 20. Mai 2007

Zum einen, müsste der Opteron dann nicht 2x1MB L2 Cache haben? Was hat es jetzt eigentlich mit den 2x3400Mhz auf sich? Wieso will er ein recht Teuren XP-M Prozzi kaufen wenn ein billiges 939 Bundle, bei ebay versteht sich natürlich, für fast den gleichen Preis gibt? Ram etc. hat er ja schon und braucht es dementsprechend nicht. Graka sollte ja auch nicht das Thema sein, es gibt ja Boards die AGP und PCI-E haben.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:18 am 19. Mai 2007


Zitat von OCamdMEISTER um 18:59 am Mai 19, 2007

Zitat von smoke81 um 18:27 am Mai 19, 2007
Er meint wohl reale Taktfrequenz...



ja das meinne ich ist in echt wiso nur ein 3000+ mit 2x1800 da sint die 2x3400Mhz schonn kanns gut!!!



:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 21:42 am 19. Mai 2007


Zitat von Romek um 21:27 am Mai 19, 2007
bei nem wechsel hätte er nichtmal was drauflegen müssen ;)



ja das habe ich mir auch schonn überlegt aber was soll ich mit ein AMD64 und ein AGPx8 MENBORT he????
allso warden und schparen und dan was richtikes KAUFFEn so ist mein MOTO


-- Veröffentlicht durch Romek am 21:27 am 19. Mai 2007

bei nem wechsel hätte er nichtmal was drauflegen müssen ;)


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 20:28 am 19. Mai 2007


Zitat von coolsn11 um 20:14 am Mai 19, 2007

wenn du schon so viel Geld in Festplatten und RAM investierst, brauchst du dich aber nicht wegen ein paar Euro fürn Athlon 64 aufregen :)



ich bin zur zeit beim BUND und da habe ich zur zeit leider noch nicht so fiel GELD


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 20:27 am 19. Mai 2007


Zitat von coolsn11 um 20:14 am Mai 19, 2007
nur blöd, dass es keinen X2 3000+ gibt ;)
und 3400 MHz WÄREN mehr als OK ;)

wenn du schon so viel Geld in Festplatten und RAM investierst, brauchst du dich aber nicht wegen ein paar Euro fürn Athlon 64 aufregen :)



aber sicher. den ich habe ist jetz 1jahr allt schau mahl im INTERNET
ist ja ein Opteron 2x1800 2x512 Level2 Cache


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 20:14 am 19. Mai 2007

nur blöd, dass es keinen X2 3000+ gibt ;)
und 3400 MHz WÄREN mehr als OK ;)

wenn du schon so viel Geld in Festplatten und RAM investierst, brauchst du dich aber nicht wegen ein paar Euro fürn Athlon 64 aufregen :)


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 18:59 am 19. Mai 2007


Zitat von smoke81 um 18:27 am Mai 19, 2007
Er meint wohl reale Taktfrequenz...



ja das meinne ich ist in echt wiso nur ein 3000+ mit 2x1800 da sint die 2x3400Mhz schonn kanns gut!!!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 18:27 am 19. Mai 2007

Er meint wohl reale Taktfrequenz...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:18 am 19. Mai 2007

2x3400mhz ist ein bisschen wenig für einen x2, oder:noidea:


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 18:00 am 19. Mai 2007

einne kleinne Listen fon meinn 3 PC.

1: AMD64 X2 2x3400MHz :punk:
   4x512DDR600
   PCI,e 8800GTS
   4x250GB
    und noch ein bar gleinne dinge mehr.

2: AMD XP+3000 auf 2600MHz zur zeit auf 2400MHz
   2x2GB RAM500
   2x250GB
   FX5950ULTRA OC GBU500 RAM1200

3: AMD 1200 auf 1560MHz
   3x512RAM333
   TI4800SE
   2x120GB 2x250GB 1x500GB

allso ich weiß schonn was ich tue:noidea:


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 17:52 am 19. Mai 2007


Zitat von MisterY um 17:17 am Mai 19, 2007
nur so 'ne frage: was nützen dir 4GB RAM?

und wenn das DDR400 ist, kannst Du den doch auch auf andere systeme mitnehmen, je nach board :noidea:

achja: bevor du dir noch etwas für den PC holst, investiere mal lieber in einen Deutsch-Kurs ;)

(Geändert von MisterY um 17:19 am Mai 19, 2007)



neja wie man es nimt oder!!! ich bin legastheniker   wenn dir das was sagt.

neja ich bin kanns zu frieden aber wen ich für mein LAN PC ein AMD64 holle dan auch PCI,e aber die kostet wider so fiel


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:17 am 19. Mai 2007

nur so 'ne frage: was nützen dir 4GB RAM?

und wenn das DDR400 ist, kannst Du den doch auch auf andere systeme mitnehmen, je nach board :noidea:

achja: bevor du dir noch etwas für den PC holst, investiere mal lieber in einen Deutsch-Kurs ;)

(Geändert von MisterY um 17:19 am Mai 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:41 am 19. Mai 2007

mit deutsch hast du es nicht so, oder?


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 13:22 am 19. Mai 2007

habe mir jetz doch ein AMD XP-M 2400+ FQQ4C 1,45Volt V-Core AXMH2400FQQ4C   AQYHA0440UPCW

Kekauft neja mahl schaun was der so Bringt. ;)

aber danke noch mahl:thumb: .  ich brauch wiso noch mehr!!!! für mein ABIT NF7 BIOS MOD und so :ocinside:


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 13:10 am 19. Mai 2007

naja 1 bis 2% mehr ist doch schon mal was!!1 :godlike:

ja ich weiß was du meinst das dachte ich auch aber mein 3000XP+ macht das nicht mehr sehr lange mit der stürzt immer wieder ab und das nervt ich kann jetz nur noch auf 2400MKz betreiben aber die TEMP ist ok der bekommt jetz so nach 2 jahren schwarze Punkte am Grünen oben drauf. wieso???? ich denke das es ab und zu zu heiß ist und die Volt zu viel auf dauer sind.

des wegen wiel ich jetz ein XP-M  :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:33 am 19. Mai 2007


Zitat von OCamdMEISTER um 12:09 am Mai 19, 2007
ja du hast schonn recht. ich wiel aber mein LAN PC jetz noch nicht auf AMD64 umrüsten habe da 4GB RAM drinnen 500GB PLATE und einne 5950ULTRA di auch OC ist. ich habe bis jetz noch nie schwirich keiten gehabt auf einner LAN ich kann alles da mit ZOCKEN das reicht mir.



Und warum willst Du dann eine andere CPU???
Entweder brauchst Du mehr Leistung (und dann kommt nur ein neuer Sockel infrage!) oder die Leistung reicht Dir. Aber mit dem Mobile gewinnst Du gar nix! Der FSB alleine bringt Dir nur 1-2%, mehr in diesen Regionen nicht mehr... ;)


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 12:09 am 19. Mai 2007

ja du hast schonn recht. ich wiel aber mein LAN PC jetz noch nicht auf AMD64 umrüsten habe da 4GB RAM drinnen 500GB PLATE und einne 5950ULTRA di auch OC ist. ich habe bis jetz noch nie schwirich keiten gehabt auf einner LAN ich kann alles da mit ZOCKEN das reicht mir.

und mein HOM PC ist ein AMD64 X2 2x3400Mkz 4GB RAM500 4x250GB einne 8800GTS MOB fon ASUS und so weider.


-- Veröffentlicht durch Romek am 11:44 am 19. Mai 2007

das, was du vorhast, ist absolut sinnfrei.
verkauf dein prozi und mobo. 30-40 euro bekommst du noch dafür.
hol dir nen billigen A64 und bist bestimmt schneller.

mobo ca 40 euro + prozi 30 euro + kühler 10-15 euro
macht ca 90 euro - 30 für deine alten sachen = 60 euro

da kommt kein sockel A sys mit


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 11:35 am 19. Mai 2007


Zitat von spraadhans um 8:32 am Mai 19, 2007
glaskugelmode:on

cpu1: 2310mhz
cpu2: 2650mhz
cpu3: 2280mhz

glaskugelmode:off



was wilst du da mit zu mir sagen


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 11:28 am 19. Mai 2007

:moin:  ja, das schon aber es muss doch welche geben, die da schon seit einiger Zeit die Eerfahrung gemacht haben damit?

ich habe zur Zeit ein AMD 3000XP+ Barton mit FSB 333 und den habe ich auf 400FSB und den M auf 13 da habe ich 2600Mkz bei 1.800V

ich brauch halt ein XP-M, dass ich auch den MULTI einstellen kann. das ich über die 400FSB (komme also 200MKz)

die meisten haben ja den 2600XP-M FQQ4C oder so ein ähnlichen halt.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:32 am 19. Mai 2007

glaskugelmode:on

cpu1: 2310mhz
cpu2: 2650mhz
cpu3: 2280mhz

glaskugelmode:off


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:17 am 19. Mai 2007

das kann man pauschal nicht sagen und lässt sich nur durch ausprobieren herausfinden

achja, und beim nächsten mal vielleicht nen etwas eindeutigeren Thementitel wählen


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 2:22 am 19. Mai 2007

:moin: HI an alle ich freu mich schon auf eure ANTWORTEN:moin:

und zwar ich will wissen welcher besser im Durschnitt ist von den 3 CPU
ich meine damit welcher läst sich am BESTEN übertackten???? danke schon mal.

CPU 1: AXMH2400FQQ4C  50euro
CPU 2: AXMH2500FQQ4C  60euro
CPU 3: AXMG2600FQQ4C  70euro

die KW ist doch bei denen EGAL oder ? und das Jahr auch oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de