ics für glock gen??? wo finde ich die ics?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ics für glock gen??? wo finde ich die ics?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13557

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 13:17 am 30. April 2007

ICS muss nicht zwangsläufig drauf stehen, es gibt auch andere Hersteller, schau mal hier da gibt es ne Anleitung, ist aber schon etwas älter.

edit: Was du suchst ist der PLL (phase-locked loop) also der Clockgenerator deines Boards

(Geändert von Schermi74 um 13:20 am April 30, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:30 am 30. April 2007

warum machst du ein zweites topc auf, wenn die frage schon beantwortet wurde?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:56 am 29. April 2007

ICS= n Chip auf dem Meinboard... steht "komischerweise" auch gleich mal ICS druff... (einfach die bezeichnungen der chips auf dem mainboard anguggn udn vergleichen... ) sollte eig irgendwo am CPU sockel Strom anschluss oder Dazwischen sein ;)
einfach guggen sollte fix gehen...


-- Veröffentlicht durch marius123 am 18:24 am 29. April 2007

hall zusammen ja ich weiss es ist mein 2ter topic aber ich bitte dies zu entschuldigen !

ich habe folgende frage bei glockegen wird nach einer ics gefragt! woher bekomme ich die bzw weiss ich welche für meinen pc ist???? wo steht das oder wie finde ich es raus? mfg marius


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de