FSB, HT, ram-multiplikator -wo zu finden im Bios (Dual-Sata2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- FSB, HT, ram-multiplikator -wo zu finden im Bios (Dual-Sata2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13541

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:20 am 8. April 2007

HT Multi: Processor Multiplier
RAM-Teiler: Memory Clock


-- Veröffentlicht durch iakregnif am 19:07 am 8. April 2007

Hallo,

leider kann ich die Informationen der ganzen Beiträge und Hilfestellungen nicht auf mein Bios beziehen, da die Begriffe dort von den hier genannten abweichen (siehe Fotos).

Image 1

Image 2


Wo z. B. finde ich hier den HT-Multi

und den Ram-Multiplikator...

Wäre nett, wenn mir einer die Begrifflichkeiten bezogen auf mein Bios besser erklären könnte. ##Vielen Dank!









(Geändert von iakregnif um 19:09 am April 8, 2007)


(Geändert von iakregnif um 19:10 am April 8, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de