Steppingliste für thoroughbred-B gesucht.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Steppingliste für thoroughbred-B gesucht.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13500

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kuranai am 21:56 am 13. März 2007


Zitat von Sixix um 16:48 am März 13, 2007
was hast du denn für die cpu bezahlt?



30,50 incl :)

...hab sie auch gleich wieder reingesetzt *hihi*


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:01 am 13. März 2007

ich glaub xxmartin hatte ma einen JIUHB 0322 (oder 0325?) MPMW (oder XPMW?) der 2200 mit 1,4V mitgemacht hat


-- Veröffentlicht durch Sixix am 16:48 am 13. März 2007

was hast du denn für die cpu bezahlt?


-- Veröffentlicht durch Kuranai am 19:16 am 10. März 2007

Geht sie :thumb:

2200 mit 1,55V ...und unlocked ist sie auch :godlike:

Was ich wissen wollte war eigentlich nur ob es noch ein potentiell besseres stepping gibt...im Grunde nur aus Nostalgie ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:40 am 10. März 2007

Und was willst Du wissen?
CPU ist unlocked. Besonders wenn es ein DLT3C ist, sollte sie recht gut gehen.


-- Veröffentlicht durch Kuranai am 13:00 am 10. März 2007

Mahlzeit,

Es gab mal eine riesige Steppingliste für die Thoroughbred-B oder vielleicht auch nur die 1700er CPUs.
Ich finde sie nicht mehr, hoffe aber dass es sie noch gibt.
Wer kann helfen?

...Ich habe bei ebay einen JIUHB aus der 08. Woche 2003 ersteigert und will ihn eventuell gleich wieder verkaufen...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de