Darf ich noch weiter gehen??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Darf ich noch weiter gehen??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13479

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 23:02 am 6. März 2007

sorry für doppelpost hab keine lust jetzt die cookies frei zu machen^^

die Vcore liegt auch ganz genau bei 1,97 V


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 22:59 am 6. März 2007

ja leider! sonst kommt immer ein Bluescreen!

@t4ker ja.... ganz genau läuft der Prozi auf 2249,79 - 2249,99MHz LOL^^

LG
Flo

Ps: Benchmark score liegt bei 5810 falls das helfen sollte^^


-- Veröffentlicht durch Kuranai am 16:13 am 5. März 2007

Wer sagt denn dass er die 1,9V braucht?
Sind die für 2200 echt notwendig?

...Viel kann da wirklich nicht mehr gehen! Auch wenn du 2300 oder 2400Mhz erreichst macht das einfach keinen großen Unterschied mehr.
Wenn du spielen willst investier in ne Grafikkarte, der Prozessor müßte dann noch reichen.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 12:59 am 5. März 2007

nur 50 C....lol
1,9 Vcore is mehr als genug....da geht 100% max. noch 50 Mhz rauszukitzeln


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 19:39 am 4. März 2007

@jwsx ja......^^ Des ding is mir einfach zu langsam! Ich will gescheite spiele zocken!!

@alle die was wehen abfackeln sagen, des ding hat wie gesagt bei belastrung nur 50°

LG
Flo


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 8:42 am 4. März 2007

Ich denke auch das du die grenze erreicht hast. Es ist ja bekannt das man die AMDs net so gut ocen kann. Ich hatte einen AMD Athlon 2400+. Ich konnte ihn maximal auf 2200 MHz getaktet. Wenn ich den zu hoch geoct hatte lief das systhem sehr instabiel.

Also ich denke du solltest ihn nicht weiter übertakten.:thumb:


-- Veröffentlicht durch jwxs am 8:33 am 4. März 2007

Hallo,

denke die Grenze ist erreicht, alles andere wäre teurer als ein Systemwechsel.
Kommt auch drauf an wofür: Täglicher Einsatz, oder den höchst getakteten Prozessor in der Kategorie?

MfG
JWXS


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 20:08 am 3. März 2007

Mehr würde ich nicht machen.  Wenn dir das Ding abfackelt bekommst du nur noch schwer Ersatz! Und bei 1,9 Volt bist du doch schon jenseits von Gut und Böse. In den BEreichen bringt ein + an VCore nicht mehr viel. OK?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:17 am 2. März 2007

ich würde das einfach mal so lassen, in dem Bereich geht mit mehr Spannung nicht mehr viel mehr


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 14:22 am 2. März 2007

Hallo Leute!

Nach langer inaktivität schreibe ich hier auch mal wieder was!

Ich habe schon seit langer zeit meine CPU auf 2,2GHz laufen.
Habe die V-Core per Pinmod auf 1,9 Volt erhöht, und temp liegt bei ca 50°

Meint ihr ich darf noch weiter goehen? Oder könnte da dann meine CPU den geist aufgeben?

LG
Flo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de