Bestes Stepping für Opteron 170 / 175

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Bestes Stepping für Opteron 170 / 175
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13475

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:59 am 28. Feb. 2007

hier im Forum im S/B/T (oder in nem anderen Forum), dann hast du meist auch gleich ne Angabe wie weit er zu übertakten geht!!!


-- Veröffentlicht durch Lopert am 20:23 am 28. Feb. 2007

Woher nehmen, oder kennst du jemanden?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:21 am 28. Feb. 2007

schwer zu sagen, selbst innerhalb eines Steppings kann es Unterschiede geben
wäre es nicht besser einen gebrauchten Opteron von jemanden zu holen, der sein Sys umrüstet?


-- Veröffentlicht durch Lopert am 12:48 am 28. Feb. 2007

Moin,

welche Steppings sind aktuell beim Opteron 170 und 175 zu empfehlen. Ziel sind ca. 3 GHz. Es ist klar das es dafür keine Garantie gibt, aber ich kann beim Händler vor Ort auswählen.

Gruß

Lopert


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de