Bios Tweak -> Asus A8R32 MVP Deluxe?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Bios Tweak -> Asus A8R32 MVP Deluxe?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13447

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:26 am 8. Feb. 2007

Ich wüsste nicht was im Bios getweakt werden muß, du könntest maximal alles, was du nicht brauchst aus stellen.


-- Veröffentlicht durch targetboy am 13:31 am 8. Feb. 2007

aloah,

ich wollte wissen was es so zum tweaken gibt im bios. ich komme ja nu von nem guten alten sockel a...da war mir noch recht klar was man tweaken konnte und was sinnvoll war. angefangen bei der agp apt size usw.

in diesem bios allerdings finde ich so auf anhieb nich wirklich was wo ich sagen würde "oh das kenn ich, das muss so und so justiert werden"

kann mir jemand sagen was man da so einstellen kann usw? was gibts zu beachten, bspw für die größe des rams der graka usw.

oder brauch ich garnix machen :noidea:

gruß
marcel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de