GA-M51GM-S2G

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- GA-M51GM-S2G
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13430

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gelle am 14:34 am 31. Jan. 2007

Hallo ich habe jetzt ein Bios update gemacht und siehe da die einstellungen sind vorhanden , werde mal spöter ausprobieren .

Besten

Dank

Gruß Dirk


-- Veröffentlicht durch gelle am 13:59 am 31. Jan. 2007

ja gut habe es heute erst gekauft ich kann ja umtauschen

Danke

Gruß

Dirk


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:57 am 31. Jan. 2007

Bios-Update versuchen. Wenn das nicht hilft: Weg damit!


-- Veröffentlicht durch gelle am 13:53 am 31. Jan. 2007

die einzigen sachen die ich einstellen kann

CPU - NB HT Speed  1x bis 5X
CPU - NB HT Widht 8x bis 16

errta 94 Enhanced

VGA Core clock

und das wars


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:50 am 31. Jan. 2007

Kann sein, daß das die Serie war, die wirklich kaum Settings hatte.
Verkauf den Schrott, wenn kein passendes Bios zu finden ist. Ein Freund von mir hat sich mit dem Teil zunächst auch rumgeärgert. Jetzt hat er ein Biostar...  ;)


-- Veröffentlicht durch gelle am 13:31 am 31. Jan. 2007

So das geht aber ich finde trotzdem keine einstellung wie vcore und die takt der cpu kannst du mir helfen ich habe irgend was auf 2x gestellt aber es tut sich nichts


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:05 am 31. Jan. 2007

Bei Gigabyte mußt Du im Hauptmenü des Bios "Strg-F1" drücken, um die versteckten Optionen freizuschalten. ;)


-- Veröffentlicht durch gelle am 12:41 am 31. Jan. 2007

Hallo Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft von Gigabyte das GA-M51GM-S2G wer hatt damit erfahrung u8nd kann mir einer Bitte helfen kann den AMD 3800 nicht übertakten ich finde keine einstelung im Bios

Bitte um Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de