Welchen RAM für Biostar tforce 6100???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welchen RAM für Biostar tforce 6100???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13412

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jwxs am 13:43 am 29. Jan. 2007

Hallo,
wenn es nicht an den Kosten scheitert, wegen  +/- 5€ würde ich nicht unbedingt den MDT nehmen.

Klare Emfehlung: Kingston, denk auch mal über G-Skill nach.

MfG
JWXS


-- Veröffentlicht durch marqus am 12:07 am 20. Jan. 2007

Hi zusammen,

welchen Speicher (2x 1GB) könnt ihr def. für den Einsatz im Biostar 6100 empfehlen. Er sollte etwas OC mitmachen können, aber weiß Gott brauch ich keinen superschlagmichtot OC Killer Speicher.
Schwanke zwischen MDT und Kingston HyperX, jeweils 800er. Ist das ok?

danke,
MArkus

(Geändert von marqus um 16:06 am Jan. 20, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de