What the f***    ?!?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- What the f***    ?!?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13405

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 11:04 am 29. Jan. 2007

nix gegen hp hab nen nx6325 notebook von denen - und wer komplett pc´s kauft is selber schuld =)


-- Veröffentlicht durch Sunset am 16:42 am 24. Jan. 2007

ich hab in cbid auch öfter einen 12000+ oder gar 24000+ scheint irgendwie mit den multis zu spacken:lol:
naja zum thema htref: ich hab meinen schon auf 500 gehabt aber das bringt rein gar nichts weil die übertragung eh vom multi mehr beeinflusst wird und halbe teiler sind eh kacke also vom arbeitsspeicher


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 19:45 am 23. Jan. 2007

keine Sorge der HP gehört eh ned mir!!!:lol:


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 19:06 am 23. Jan. 2007

hör blos auf mit HP sons muss ich:gulp:

Ich hatte da doch maln Komplett-PC von...


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 18:35 am 23. Jan. 2007

Mir fällt grad ein, ich hatte auch mal einen HP fertig-Pc aufgesetzt, der hatte einen 3500+Athlon Socket939-der wurde mit CPU-Z als X2 4400+ mit Winchester Kern erkannt!!!:lol:

Und das ist mein Ernst.....

mfG


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 21:50 am 22. Jan. 2007

Ich glaube Slidehammer :noidea: hatte auch mal einen CPU-Z Screen von seinem S.754 CPU der als 10000+ erkannt wurde :lol:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:38 am 22. Jan. 2007

Wer sagt denn das 1 Mhz wirklich 1 Mhz ist?...

*frag*... *zweifel* vllt is 1 Mhz ja auch nur eine bröchteneinheit pro sekunde?!... wer weiß es!!?!?


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 17:23 am 22. Jan. 2007

pin mod denk ich ma sowieso eher weniger


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 15:51 am 22. Jan. 2007

Also gibt es keinen Pin-Mod etc. für die "Vortäuschung" einer CPU???

mfG


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:21 am 18. Jan. 2007

Bei mir gehts, nur so lange ich nicht neustarte


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 13:26 am 18. Jan. 2007

Ich hab das mit Central Brain Identifier probiert....

Da gibt es ein Feld mit "CPU String ändern(bis zu 48 Buchstaben)"

Hat aber nicht funktioniert

mfG


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:41 am 18. Jan. 2007

Joa denke schon das es gehen könnte...
Im Windows kann man das ja auch umschreiben...


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 22:00 am 17. Jan. 2007

Kann man eigentlich eine CPU so modifizieren, dass sie z.B. mit 5Ghz erkannt wird, in wirklichkeit aber nur mit 2 läuft oder so????

das wär doch mal ein Geschäft, bei Leuten, die keine Ahnung von PC's haben:lol::lol::lol:(Achtung Ironie!)

mfG


-- Veröffentlicht durch Suenda am 18:24 am 17. Jan. 2007

Kann ich auch similieren, aber ich hab keine Kamera.
Im BIOS alles umstellen und dann die vorausberechnete Geschwindigkeit abfotografieren. Wird eh erst nach dem Speichern wirksam.
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Matz am 17:56 am 17. Jan. 2007

Jop Auslese Fehler ich hab laut BIOS(beta) ~300mhz :lol:
Aber in CPUZ und Windoof wird alles korrekt erkannt.


MFG MAtz


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:17 am 17. Jan. 2007

Oder da hat es wirklich jemand geschafft den Multi nach oben hin freizuschalten:thumb:












Was ich aber nicht wirklich glaube:lol:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 15:28 am 17. Jan. 2007

Jop solls geben, bei mir hat Corecenter auch schon Multis von 11 oder 12 angezeigt obwohl ich nur nen A643200+ habe der bekanntlich nen Multi von 10 hat, welcher nach oben hin gesperrt ist^^


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 13:09 am 17. Jan. 2007

Ich würd auch mal sagen dass ist ein Bug, kein Mainboard schafft so einen HTref, das wären, wenn ich richtig liege, 455 MHz. Hatte das auch schonmal da wurde genau doppelt soviel angezeigt wie es tatsächlich war, als ich neu gestartet hab wars wieder normal.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:30 am 17. Jan. 2007

hey, wo habt ihr das bild von meinem bios her?:noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:17 am 17. Jan. 2007

Ich sag nur ...


aus dem letzten Foxconn Mainboard Test :lol:;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:36 am 17. Jan. 2007

Kann auch ein Bug sein...


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:45 am 16. Jan. 2007

Habe dieses Bild gefunden!!!

Auch wenn es nur im BIOS ist ist dies doch unmöglich oder???

ca. 150%ige Übertaktung:noidea::noidea:

oder geht das???



Ist doch wahnsinn, was sagt ihr, ist das eine Fälschung???

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 23:45 am Jan. 16, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de