AMD Athlon XP 2500+ Übertackten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon XP 2500+ Übertackten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13392

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch joker t2005 am 14:21 am 10. Jan. 2007

nagut da probier ich das mal, ich hoffe das bringt was.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:17 am 10. Jan. 2007

bei dem Herstellungsdatum kannstes vergessen deine CPU zu unlocken, es geht nicht
mit Pinmod könnteste den Standard FSB auf 200 und die Standardspannung auf 1,85V setzen, mehr geht nicht


-- Veröffentlicht durch joker t2005 am 14:02 am 10. Jan. 2007

ja aber wie über pin mod ???
Mein AMD Athlon Xp ist einer von den die man nicht unlocken kann, so wie ich das bis jetzt gelesen habe ! Auser mit zwei brücken und sll.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:15 am 10. Jan. 2007

deine einzigste Chance bei der CPU ist den FSB zu erhöhen, bleibt die Frage inwieweit dein Mainboard da mit mitmacht
im allgemeinen sind bis zu 180MHz mit den meisten Mainboards möglich, mit nem Mainboard mit nem FSB 200 fähigen Chipsatz kann die CPU auch mit 11x200=2200MHz betrieben werden, dazu ist aber in den meisten Fällen eine bessere Kühlung und eine Erhöhung der VCore nötig


-- Veröffentlicht durch joker t2005 am 11:26 am 10. Jan. 2007

:moin: Ich habe ein Problem was ich noch nicht im Forum gefunden habe !!!

Und zwar kann ich die Vcore und den Multiplikator im Bios nicht verändern, und die anleitungen dazu haben mich auch nich weiter gebracht.
Auf meinem Mainbord kann ich auch nix verändern.

Ich weiß das ich nen Barten Proz. habe ( 0456 Baujahr Kalenderwoche )

Naja das Mainbord ist von Pc Chips, also keine ahnung ob man da überhaupt übertackten kann ???

Ich weiß das klingt alles ein bissel Dumm aber ich habe absolut keine ahnung wie und was ich machen muß.
Deswegen frage ich hier ob mir jemand helfen kann, vieleicht auch über MSN ?????

Mfg Joker t2005


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de