A8N SLi mit MDT + X2 3800

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A8N SLi mit MDT + X2 3800
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13351

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 0:34 am 21. Dez. 2006

Hmmm....man sollte einen 20Pol-Stecker nicht ohne Adapter auf einen 24Pol-Anschluss stecken.... :blubb:


-- Veröffentlicht durch Pioneer am 17:28 am 20. Dez. 2006

also ich würd sagen das es am speicher liegen könnte ^^ :niko:


-- Veröffentlicht durch White am 17:26 am 20. Dez. 2006

HI,
Na obs am speicher-Controller liegt bezweifle ich fast, da es ja wie du selber gesehn hast mit dem alten netzteil alles geklappt hat, auch wenn die cpu sehr instabiel war:)
Habe gestern nochmal ämtliche biosversionen vom Premium board versucht, auch die MOD verisonen, der unterschied war nur das überhaupt kein biep im dualchannel kam:)
Jetzt hab ich die vorletzte version vom A8N-SLi drauf(1013)
da kommt im dualchannel 1x langer biep 2x kurz-> laut premium sammelthread heißt es" videoproblemm" xD

MFG jungs


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 3:33 am 20. Dez. 2006

Mit dem Premium-Bios hats ja auch nicht gefunzt, oder??


Ich tippe mal auf nen miesen Speicher-Controller der CPU....die lässt sich ja eh nich so super ocen :gulp:


-- Veröffentlicht durch White am 23:36 am 19. Dez. 2006

Hi,
habe da ein kleines wenn nicht großes problem!
Ich hatte vor kurzen noch mein a64 3000@2.6GHz im rechner, mit 2x512MB MDT(472MHz,CL2,5-3-3-6-dual-channel)
Jetz hab ich endlich mein x2 3800er zum laufen bekomm aber das sys will einfach kein dualchanel machen!
es läuft nur mit denn 3. und 4. speicherplätzen:/ auserdem setzt er denn ram automatisch auf DDR333 runter.Wenn ich etwas an denn latenzen spiele komt er nichtmal ins windows.
mal mein system:
Asus A8N-Sli (bios v. 1014)
AMD Athlon X2 3800
Asus 6800EN
Maxtor 300gb SATAII
tv-karte, soundkarte und halt nen dvd brenner un laufwerk

Bitte dringenst um Hilfe :)
Dankö


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de