X2 4200 +EE übertakten wie am besten ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- X2 4200 +EE übertakten wie am besten ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13349

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kober am 9:20 am 4. Jan. 2007

Hi,
sorry, muß nochmal fragen, was ist der RAMTEILER ?
Kann bei mir die DDR2 einstellen, meine damit, hab DDR800, kann auf DDR667 usw gehen, oder was ist damit gemeint, danke


-- Veröffentlicht durch Romek am 11:08 am 2. Jan. 2007

den htt kannst du direkt nicht runtersetzen, nur den htt multi.
sollte im menü ne auswahl haben 1 - 5.
könnte auch ldt heissen


-- Veröffentlicht durch kober am 9:13 am 2. Jan. 2007

Kein leider den HTT nicht geringer setzten mit meinem gigabyte Board
hat jemand ne idee ??
Bin mit HTT auf 1100 (hab jetzt auf 2245Mhz getaktet)
laut Prim95 6 Stunden test keine Probleme.

Würd aber gerne den HTT auf max. 1000 haben.
Danke


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:49 am 23. Dez. 2006

Und kleiner Tip zum Gigabyte: Wenn Du im "Bios-Hauptmenü" Strg-F1 drückst, schaltest Du zusätzliche Optionen frei. ;)


-- Veröffentlicht durch Doomoner am 11:38 am 23. Dez. 2006

Hi Hab meinen bei 1.375 V laufen bei 2750 Mhz. Die CPU geht ganz gut.
Am besten RAM auf minimal und Teiler max 3-4 und los geht mit FSB anheben.


-- Veröffentlicht durch Ivo am 18:10 am 21. Dez. 2006

hört isch doch gut an, lass uns doch immer die kern geschwindigkeiten addieren^^
meiner hat 5GHZ!!!! :punk::punk::niko: komme aber auf fast 6 :punk::ocinside::lol:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:32 am 19. Dez. 2006

am besten mal den AMD Overclocking Guide durchlesen, dann weißt wies geht. für Sockel AM" gilt das selbe wie für sockel 939 :thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:08 am 19. Dez. 2006

den Multi kannst du nur verringern, nach oben isser gelockt. Und bitte pass mal dein Profil an, 4200 Mhz hat deine CPU nicht.


-- Veröffentlicht durch kober am 12:02 am 19. Dez. 2006

hi,
oh, sorry, hab noch 2,1 Mhz pro CPU :(
Soll ich nur den HT Referenztakt  hochtakten oder auch den multiplikator ??
danke


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:15 am 19. Dez. 2006

einfach mal den HT Referenztakt anheben, und gut ist
soweit ich das sehe hast du ja auch schon von 2200MHz auf 4200MHz übertaktet, is doch nen gutes Ergebnis für Flüssigstickstoffkühlung


-- Veröffentlicht durch kober am 10:10 am 19. Dez. 2006

hi,
hab seit Samstag endlich meinen X2 4200 +EE zusammengebaut, und mich interessiert wie weit kann ich ihn übertakten ??
Board Gigabyte
RAM  1GB CL5
Danke


(Geändert von kober um 10:10 am Dez. 19, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de