Undervolting mit VCore Mod?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Undervolting mit VCore Mod?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13344

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch blaugeng18 am 17:03 am 17. Dez. 2006

Ja, gut das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber ich möchte nicht unbedingt dafür an meiner CPU rummalen, dass ist mir einfach zu riskant. Gibt es den keine Möglichkeit die VCore über den VCore Mod zu senken?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:39 am 17. Dez. 2006

du könntest dir die Malanleitung anschaun, wie die L11 Brücken aussehen müssten für weniger Spannung
du müsstest eigentlich nur 1 oder 2 L11 Brücke trennen, wennde 2 trennst kannste z.B. auf 1,5V kommen


-- Veröffentlicht durch blaugeng18 am 16:18 am 17. Dez. 2006

Hallo,

ich bin zwar hier nich ganz im richtigen Forum, aber so im Prinzip gehts ja um fast das selbe :-). Ich habe den VCore Mod der hier auf der Seite beschreiben wird bei meinem K7S8X gemacht. Jetzt möcht ich aber die VCore veringern unter die normalen 1,65 Volt.
Kann ich das auch irgendwie mit dem VCore Mod machen? und wenn ja wie würde das dann funktionieren?

Gruß
blaugeng18


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de