wollte aufrüsten weis aba nicht wie ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- wollte aufrüsten weis aba nicht wie ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13325

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:51 am 6. Dez. 2006

X1950Pro ist schon ok und um Welten besser als die 6800 128MB.  :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:37 am 6. Dez. 2006

mdt ist so eine sache habe mit 2 ddr1 modulen glück gehabt, die gehen im DC auf 240 mhz.

mein ddr666 geht nicht mal auf 370...

nimm sie einfach, so wichtig ist die übertaktbarkeit des ram beim a64 nicht


-- Veröffentlicht durch cosamed am 13:32 am 6. Dez. 2006

dann meinst du wäre die 1950pro so okay? finde ich persönlich auch vom p/l verhältnis recht entspannt und wenn's für oblivion reicht oder gothic 3. das bisschen mehr an ram wäre nicht das problem mal schauen. ist ja leicht nachinstalliert.

welchen ram soll ich nehmen? was hälst du von mdt?

mfg

andere graka vorschläge?

:noidea::godlike::godlike::punk:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:25 am 6. Dez. 2006

oops hab ganz überlesen, dass du das dual von asrock hast, ja dann macht ein grakawechel natürlich schon sinn.

preis-leistungsmäßig ist sicher die x1950pro zu empfehlen, die oblivion sicher gut schafft, G3 bräuchte zusätzlich zur graka auch noch mehr speicher für flüssigen betrieb und soll dualcore cpus angeblich recht gut unterstützen


-- Veröffentlicht durch cosamed am 13:19 am 6. Dez. 2006

wie gesagt so schlecht ist das sys nicht. man merkt schon einen kleinen unterschied zum athlon xp, wobei ich kein wirklicher experte bin.

welche grafikkarte würdest du mir für gothic und oblivion denn so empfehlen? eine ati oder eine von nvidia? eine 1950 pro, eine x 1900 xt, x 1950 xtx oder von nvidia 7900 gt, 7950 gt,7950 gx2 oder 7900 gtx?

mfg


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:15 am 6. Dez. 2006

würde das sys solange behalten, wie du noch damit zufrieden bist, was die leistung angeht.

neue graka wäre für agp nicht mehr sinnvoll, es sei denn, du kriegst deine noch gut los...


-- Veröffentlicht durch cosamed am 13:10 am 6. Dez. 2006

wollte euch mal fragen.

hab ein asrock dual sata II, eine cpu von ebay einen 3700 den ich recht gut overclocken kann sowie 2 mal 512 mdt mit nem xp-120 kühler.

jetzt habe ich den test gelesen von diesem neuen foxconn, meint ihr es würde sich lohnen wg der übertacktung was ich ganz gerne mache wenn ich die zeit dazu finde, wenn ich mir das board kaufen würde nebst passender cpu+kühler sowie neuem ram und so?

würde sich das lohen oder könnte man dann sagen, junge rüste lieber auf core2duo auf oder so?

was meint ihr dazu, jungs? kann mit meinem system ganz gut spielen ok die graka ist nicht so pralle eine gf 6800 mit 128 mb ram:punk:

soll ich es wagen um ein am2 system aufzubauen oder reicht meiner noch aus? bin erst vor kurzem komplett vom athlon xp auf a64 umgestiegen.

mfg

PS: bin leider recht selten hier im forum ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de