OC-Tool für Athlon64 3500+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC-Tool für Athlon64 3500+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13322

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 17:41 am 7. Dez. 2006

na ja: Nö. Wo kann man sowas denn bekommen? Ich weiss ich bin ein Noob, aber wie das mit dem "normalen" BIOS geht hab ich ja schon (in der Theorie) begriffen. kanns ja nur nicht umsetzen.

Edit: is mir nich mehr zu helfen?

(Geändert von Ganxta um 15:42 am Dez. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 10:14 am 7. Dez. 2006

Schonmal nach einem Modbios geschaut?


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 20:51 am 6. Dez. 2006

mir gehts nur darum das ich in MEINEM BIOS 0,nichts einstellen kann und so ein tool dringend brauch deswegen


-- Veröffentlicht durch Suenda am 19:00 am 6. Dez. 2006

Das BIOS ist und bleibt vorerst das beste "Tool", um das zu machen. :lol::thumb:

Warum muss es für ein einst so elitäres Thema immer irgendein Tool geben, daß dem Ganzen den Spaß raubt und daß es nun jeder macht ohne irgendwas von der Materie wissen zu müssen? :sadden:


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 17:30 am 6. Dez. 2006

hab systool probiert,aber er erkennt zwar mein mobo, aber mit der CPU kann ich nichts machen.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:41 am 5. Dez. 2006

schau dir mal etwas tiefer das Thema " Athlon64 3200+ Overclocking " an, dort wurde dem Problem auch schon zu Leibe gerückt, vielleicht is ja ne brauchbare Antwort bei


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 19:33 am 5. Dez. 2006

Hi,

ich such ein SOFTWARE Tool für ein OC vorhaben.

Das brauch ich aber vor Weihnachten, da ich dann ein neues Mainboard und ne neue CPU krieg.

Bitte nicht mit BIOS einstellungen kommen, weil mein Mainboard aus einem Komplett-PC is, und ich nich mal die Lüfterwarnungen nach dem entfernen eines "Systemlüfters" vom Mainboard ausschalten kann(Dreck).

Für Infos zum Mainboard klick


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de