Welches Tool um A64X2  auf 100% last zu bringen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Tool um A64X2  auf 100% last zu bringen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13294

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch caustic am 5:27 am 29. Nov. 2006

zu Prime95 und voller Systemlast.
Prime95 lässt sich nur zwei mal starten, wenn es auch zweimal in zwei verschiedenen Ordnern liegt.
Wenn man das hat, kann man es direkt in den Ordneren per doppelklick starten und dem jeweiligen Prozess in den Primeoptionen einen CPU Kern zweisen, danach kann der Test gestartet werden und es sollten beide CPU Kerne voll ausgelastet werden.
Gruß
caustic


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 6:40 am 28. Nov. 2006

thx


-- Veröffentlicht durch moskito99 am 23:22 am 27. Nov. 2006

naja...

google mit "+orthos +cpu +download" is vll zu viel verlangt...-)

download gleich beim ersten link..

Suche bei Google...


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 14:36 am 26. Nov. 2006

haste mal ein link...hab schon google eingegeben...allerdings brigt er lauter orthopädische sachen und praxen her....naja irgendwie nicht das richtige...

das es so ein prog ist dacht ich mir auch schon beo...aber ich wollte eigentlich ein link....habe wohl in rätseln gesprochen..


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 2:52 am 26. Nov. 2006

Orthos isn Prog, ähnlich wie Prime, mit dem man die CPU mal so richtig heizen kann


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:21 am 25. Nov. 2006


nimm einfach "orthos" ... is einfacher



was meinste damit ivi???


-- Veröffentlicht durch moskito99 am 22:26 am 22. Nov. 2006


Zitat von VoooDooo um 21:44 am Nov. 22, 2006
und das unter Prozesse nur 50% pro Core angezeigt werden ist normal, wenn du im Reiter Systemleistung schaust sind beide Cores voll ausgelastet!!!



nur ums zu erklären, bevors wieder keiner versteht so wie vorn paar wochen...

50% pro core deshalb, weil 100% systemleistung bedeutet, dass beide kerne ausgelastet sind. somit verbraucht jeder prime prozess 50%....weil 50% + 50% ergibt 100% systemleistung...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:44 am 22. Nov. 2006

und das unter Prozesse nur 50% pro Core angezeigt werden ist normal, wenn du im Reiter Systemleistung schaust sind beide Cores voll ausgelastet!!!


-- Veröffentlicht durch IVI am 21:43 am 22. Nov. 2006

nimm einfach "orthos" ... is einfacher ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:22 am 22. Nov. 2006

Dualprime? also die Anwendung 2mal starten und dann die eine Core#0 und die anderen Core#2 zuweisen.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:21 am 22. Nov. 2006

jo siehe titel..

was für tools verwendet ihr?

ich will mal die maximale temperatur bei aktueller taktuung ermitteln

früher beim athlon XP  ging das super mit dem guten alten prime95

aber beim dual core  A64-X2 scheint immer nur ein kern zu arbeiten....

bitte empfehlt nicht 3DMark2006 .. das stresst nicht genug - da hatte ich früher teils unterschiede  - zu maximal temp in prime95 von  6 °C !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de