A64 3500+ übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A64 3500+ übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13252

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:15 am 28. Okt. 2006

in dem Guide den township gepostet hat steht alles drin was man wissen muss. Hier is noch ein anderer. Wenns dann noch Fragen gibt gerne, aber die Basics tausend mal erklären nervt mit der Zeit, drum auch die Guides!!!

Und wie weit deine CPU mit Default-Spannung schafft kann dir keiner sagen, das musst du schon selber ausprobieren!!!


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 19:43 am 28. Okt. 2006

hallo

wollte ja auch nur ein bischen hilfe haben weil ich mit sockel 939 noch nicht soviel gemacht habe wäre trotzdem nett wenn mir noch jemand helfgen würde


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 13:18 am 28. Okt. 2006

dieses A64 Tutorial lesen

(Geändert von tOWNshIP um 22:35 am Jan. 14, 2010)


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 12:01 am 28. Okt. 2006

Hallo

Habe jetzt fast mein neues system zusammen wollte jetzt mal fragen wie weit ich denn A64 3500 venice ohne vcore erhöung übertakten kann mein mainboard dafür ist ein Msi K8N neo2 würde mich über jede antwort freuen.



MFG Janine


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de