Bitte helfen mein RAID

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Bitte helfen mein RAID
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13250

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sonoio am 18:11 am 27. Okt. 2006

Hallo,

ich bin Besitzer des MSI Mainboards K8T Neo2-F V2.0 mit VIA K8T 800 Pro Chipsatzes mit Athlon 64 3000+ Prozessor
Nun zu meinen Problem:
Wenn ich den FSB auf 225 setze dann spinnt das Onboard SATA Bios irgendwie rum und zeigt mir bei meiner Festplatte irgendwelche kryptische Zeichen beim hochfahren >.> Sprich:Mein Windows startet nicht mehr
Habe schon alles versucht doch weder BIOS Update noch Erhöhung der VCORE behebt das Problem

Wäre echt super wenn jemand Rat weiß

Danke :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de