reboots aber primestable?!?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- reboots aber primestable?!?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13231

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sunset am 11:43 am 19. Nov. 2006

hab per leitlack den vcore auf 1,850V gestellt hat aber nichts gebracht... :(
naja egal verschenk ich ihn halt ^^


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 21:55 am 15. Nov. 2006

Du könntest wirklich den Pinmod machen und den Multi höher stellen.

Aber: Bei den Palos reicht es nicht die Drahtmethode zu machen! Du musst die 5L1 Brücken mit Silberleitlack verbinden!

Wäre es ein T-Bred oder Barton würde es ohne malen funktionieren!

mfG


-- Veröffentlicht durch Sunset am 19:48 am 15. Nov. 2006

also der agp is gefixed aud 66 mhz
und vcore is ja schon bei 2,1 wenn ich höher gehe greift der überspannungsschutz:thumb:


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 20:04 am 19. Okt. 2006


Nicht geforced sondern gefixed.


also das ist ja nunmal wirklich das gleiche ._.

gefixed = auf den wert festgelegt
geforced = zu dem wert "gezwungen"

-.-


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:18 am 17. Okt. 2006

Nicht geforced sondern gefixed.
Als ich das hatte hat der immer zu wenig saft bekommen.
Wie wäre es denn mal mit der max. VCore?
kurzzeitung?
Nur zum testen?


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 11:40 am 16. Okt. 2006

primestable und trotzdem bluescreens?!

ich tippe mal pci/agp takt nicht geforced ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:05 am 15. Okt. 2006

War bei mir so hatte nen 2000+ Palo mit AGOIA stepping glaub ich:noidea:.
Der machte die 1812Mhz auch nit stabil (145x12,5) und dann hab ich den Vcore über nen Pinmod auf 1,80V gesetzt und shon hat er sie stabil gemacht.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:40 am 15. Okt. 2006

die besten Palos gingen mit viel Spannung und guter Kühlung auf 1800MHz
allerdings beim Thema hoher FSB jenseits von 166 waren sie immernoch recht zickig
wie verstellst du FSB und Multi denn?
wenn du es über das Bios machst, versuchs mal mit Pinmod, is zwar umständlich da ständig die CPU auszubauen um den Multi zu ändern, könnte aber vielleicht helfen


-- Veröffentlicht durch Sunset am 21:59 am 15. Okt. 2006

ich mach immer small fft braucht am wenigsten resourcen und lastet auch 100% aus.
nach wie vor restarts mit 1700 mhz mit 1600 (gerade eben) stabil:noidea:
1800 macht er irgendwie gar ned


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:41 am 15. Okt. 2006

Primestable?
Hast aber schon kleine FFTs oder Custom FFTs in Place geprimelt, Blend is ja eher fürn RAM


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:27 am 15. Okt. 2006

Dann ist wohl die CPU am Ende!:thumb:
Die will einfach nicht weiter...


-- Veröffentlicht durch Sunset am 16:14 am 15. Okt. 2006

:moin:
hab nen alten Athlon XP 1600+ mal wieder rausgeholt und wollte dem mal ordentlich einheizen. läuft bis 1600 MHz vollkommen stabil mit 1,850v
wenn ich aber höher will packts der nicht mehr selbst mit 2,1v...
weiß jemand woran des liegen könnte?
fsb 200 geht stabil, ram geht bis 300, also an dem kanns nich liegen...
vcore is mehr als genug also kanns daran auch ned liegen:lol:
kühlung is auch kein problem: wakü mit dual-radi temp 47°C volllast sofern man davon reden kann wenn er neustartet.:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de