Übertakten mit dem Shuttle SN27P2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Übertakten mit dem Shuttle SN27P2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13204

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch moskito99 am 13:13 am 1. Okt. 2006

das netzteil vom shuttle ist gut genug für 2600mhz mit ner 1900xt oder ner 7900gto..

shuttle gefällt mir besser und ist ne ecke kleiner. platz ist ausreichend für fast jede doppelslot karte....

ging nicht drum welchen tower man kauft, sondern ums overclocken vom sn27p2...-)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:26 am 1. Okt. 2006

Über 400,- für ein Barebone? Da würde ich dann doch eher auf ein X-QPack setzen, den es ab 80,- inkl. NT gibt. Der ist zwar etwas größer, aber dadurch hast Du mehr Platz für die GraKa (wichtig bei einigen 2-Slot-Modellen), kannst jedes mATX-Board einsetzen und das NT beliebig tauschen....


-- Veröffentlicht durch moskito99 am 11:41 am 1. Okt. 2006

Vielleicht finden sich ja ein paar die diesen netten Barebone einsetzen..Erfahrungsaustausch bzgl. Takten, Temps und Lautstärke wäre interessant...

Schickes Design + NForce 570 Ultra...das ganze mit nem am2 sockel..

Der Link zum SN27P2



(Geändert von moskito99 um 11:42 am Okt. 1, 2006)


(Geändert von moskito99 um 11:43 am Okt. 1, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de