Schlußfolgerung Win@ 2,76 Ghz-> stabil X GHz?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Schlußfolgerung Win@ 2,76 Ghz-> stabil X GHz?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13198

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:05 am 29. Sep. 2006

Einfach ma Prime durchlaufen lassen, den ersten, und den letzten (der letzte war der Blend) dann weisste das RAM und CPU stabil sind
mir persönlich reicht da schon ne halbe Stunde


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 10:46 am 29. Sep. 2006

Wie ich den stabilen Wert ermittle ist mir Dank diesem Forum schon geläufig. Nur kann ich den in ca. 2 Wochen letztendlich herausfinden. Deswegen die Frage, was mich denn erwarten könnte.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 10:41 am 29. Sep. 2006

nen stabilen wert hast wenn prime ohne fehler läuft :thumb:


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 10:25 am 29. Sep. 2006

Hallo liebe Gemeinde,

gestern Abend habe ich mal ein bischen rumgespielt und an der Taktschraube gedreht.

System Asrock Dual SATA, AMD 3500+, MDT PC400 etc.

Ich bin bis 2,76 GHz@1,45V locker/flockig ins Windows gestartet und konnte kleinere Programme starten.
Weitere Tests habe ich noch nicht gemacht (Prime etc.)

Kann man Rückschlüsse auf einen stabilen Wert ziehen, vorausgesetz die Temp <50°C stimmt (nicht kontrolliert)?

Grüße
hugaduga


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de