Meine OC-Erfahrungen bisher!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Meine OC-Erfahrungen bisher!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13188

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch newatioc am 20:47 am 25. Sep. 2006

LOL Wills du dich über mich lustig machen oder war das ernst gemeint, man kann beides herauslesen.....:lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:17 am 25. Sep. 2006

hätte so viele fragen zu deinem system, aber mir fällt momentan einfach keine ein...


-- Veröffentlicht durch newatioc am 16:41 am 22. Sep. 2006

:moin:

So, nachdem ich hier erstmal noch viel dazu gelernt hab zu dem Thema OC, muss ich mich ja wohl erstmal hier bedanken, für die vielen guten antworten auf meine Fragen. Ich möchte daher jetzt auch mal meine Erfahrung hier kund tun, hoffe, ich kann damit anderen Leuten auch helfen!:thumb::thumb:

Meine CPU ist ein 3200+ Venice im E3-Stepping, den ich auf einem KV8 auf 2600 Megahertz mit 1.4 V Vcore getrimmt habe, als RAM kommt 1 Gigabyte DDR333 von Elixir zum Einsatz, als Speicherteiler verwende ich DDR266, sodass der RAM bei einem HT von 260 auf 173 MHz laufen habe.
Der Sonic Tower kühlt meine CPU nach drei Stunden Prime auf sehr gute 40° Celsius herunter, als WLP verwende ich Coollaboratory Liqiud Pro.
Ich habe bei dem Sonic Tower den Lüfter von Aerocool in der Mitte platziert und mit Hilfe kleiner Stücke SChaumstoff Schwingungsfrei gelagert. In mein Gehäuse, ein Soprano Midi Tower von TT passt dieser geradeso hinein, es sind 3mm bis zum 90mm-Lüfter in der Seite Platz (von der Heatpipe aus gesehen. Vorne und hinten habe ich jeweils einen 120mm-Lüfter, die Grafikkarte ist eine X800Pro 256MB von Powercolor @ 550/550 MHz. Sagt mir bitte ruhig eure Meinung und eure Fragen zu meinem System.

Gruß, newatioc


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de