OC- Datenbank  wie sind die Werte zu verstehen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC- Datenbank  wie sind die Werte zu verstehen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13177

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 20:16 am 15. Sep. 2006

Was mich be der Datenbank wundert ich finde mich selbst nicht:noidea: oder ich bin einfach zu blöd dafür


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:38 am 15. Sep. 2006

ja manche wollen auch "prollen" und schreiben z.B.: das sie einen Semron 3000+ also 1800MHz auf 3600MHz übertaktet haben...
Also es heißt ganz einfach wie Beo schon sagte:
def. standarttakt (z.B.2000)
oc. übertaktet (z.B.2900)
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:12 am 15. Sep. 2006

nein, du hast es richtig erkannt, da waren einige andere zu dumm es richtig einzutragen, die meinen wohl def 2083 und oc 2200

du hast alles richtig gemacht! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dreamtem am 18:51 am 15. Sep. 2006

Hi,
ich habe einen AMD Athlon XP 2800+

def. 2083 MHz   momentan  läuft er mit 2349 MHz.

Ich wollte jetzt mal schauen was andere da so rausholen und in der OC-Datenbank vergleichen.
Ich find da aber nur so angaben wie def: 2800 OC: 3200. Wie ist das zu verstehen? Real takt oder 2800er läuft auf 3200er niveau? Dann wäre es doch besser genaue Taktraten zu schreiben !!!


Oder bin ich nur zu dumm eine Tabelle zu lesen?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de