wärmeleitpaste entfernen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- wärmeleitpaste entfernen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13125

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 13:50 am 31. Aug. 2006

also ganz ohne irgendwelche Mittel ist auf Dauer auch nicht gut, da selbst ein Fingerabdruck und das Körperfett schon schlechte Werte machen.

Ich nehme immer reinstes Aceton und Taschentücher, da diese am wenigsten fusseln.....:thumb:


-- Veröffentlicht durch konflikt am 9:23 am 29. Aug. 2006

danke für die rege anteilnahme, aber ich habs einfach ohne irgendwelche flüssigkeiten mit nem alten t-shirt abgewischt.

:punk:

die graka is von 95°C unter vollast auf maximal 50°C unter vollast...

bin also begeistert von meinem neuen zahlman kühler.


-- Veröffentlicht durch efbiai am 20:44 am 28. Aug. 2006


Zitat von buschmanoff um 21:49 am Aug. 24, 2006

Zitat von efbiai um 21:46 am Aug. 24, 2006
Hmm.. du kannst auch n Schluck Wodka nehmen oder Barcadi oder .....
aber normal kannst das zeugs einfach so abwischen ?! :noidea:


um gottes willen! NEIN! Das ist Alkoholmissbrauch! :censored: das zeug ist zum trinken da! :lol:


Ich meinte bevor er es abwischt... damit er ruhige Hände hat :lol:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 11:16 am 28. Aug. 2006

Ich nehme immer ein Papiertuch und wische dannach nochmal mit Nagellackentferner drüber. :thumb:


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 21:49 am 24. Aug. 2006


Zitat von efbiai um 21:46 am Aug. 24, 2006
Hmm.. du kannst auch n Schluck Wodka nehmen oder Barcadi oder .....
aber normal kannst das zeugs einfach so abwischen ?! :noidea:


um gottes willen! NEIN! Das ist Alkoholmissbrauch! :censored: das zeug ist zum trinken da! :lol:


-- Veröffentlicht durch efbiai am 21:46 am 24. Aug. 2006

Hmm.. du kannst auch n Schluck Wodka nehmen oder Barcadi oder .....
aber normal kannst das zeugs einfach so abwischen ?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 15:00 am 24. Aug. 2006

Und wo liegt dein Prob???
Nimm einfach ein Papiertuch und wisch des zeug weg.....
So mach ich des immer!
Und dann is der fuß wieder sauber!

Und an der cpu....... mach ichs auch so wenn mal was danebengeht!*grins* (mache eh kaum was drauf!! temp von 35°C......

LG
Flox


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:43 am 24. Aug. 2006

Was willst du mit Verdünnern ein Küchentuch reicht doch.
Oder ist er unter auch eingesaut?


-- Veröffentlicht durch konflikt am 13:20 am 24. Aug. 2006

hm hab weder nagellack entferner noch nitroverdünner da...

eigentlich hab ich nur spühlmittel fuc* werd ich wohl nochma losmüssen.

;(


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:17 am 24. Aug. 2006

nimm n wattestäbchen und nagellackentferner, nitro verdünnung oder sowas.

geht auch n schöner weicher lappen :thumb:


-- Veröffentlicht durch konflikt am 13:15 am 24. Aug. 2006

wollte gerade meinen kühler wechseln, jetzt hab ich bemerkt das ich keinen aufkleber entferner mehr hier hab, gibs irgendwelche alternativen ausm haushalt? z.b. feuchtes tuch mit dezent spühlmittel und dann trockenreiben?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de