DFI Lanparty UT NF-4 SLI-D und Corsair TwinX Pro Series

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DFI Lanparty UT NF-4 SLI-D und Corsair TwinX Pro Series
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13110

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sunset am 19:29 am 18. Aug. 2006

geh einfach über die abwärme... wenn die im betrieb handwarm und vll n bisserl mehr werden ises in ordnung.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 17:21 am 18. Aug. 2006

Ich kann die voltage aver nur in 0,1 Volt-Schritten erhöhen.

Ich wollte nur mal wissen, weil manche andere Rams ja erst ab 3,1-3,2 Volt "aktiv" werden.


-- Veröffentlicht durch Sunset am 17:16 am 18. Aug. 2006

laut internet läuft der mit 2.75 volt also ich denke 2,8 bis 2,85 kannst du ihm schon geben. mit den entsprechenden timings kommst du auch auf 300 fsb / ram
ach ja und die latenzen kannst du ja mal schlecht stellen und dann nach und nach wieder anziehen. dann siehst du was möglich ist und mit sisoft sandra kann man alles ganz gut testen.

(Geändert von Sunset um 17:17 am Aug. 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 18:53 am 17. Aug. 2006

Hi Leute,

habe zum Corsair TwinX Pro Series Speicherkit mal eine Frage! (Habe 2x512)

Wieviel Volts ;-) kann ich dem Ram maximal verpassen?
Und was für Chips sind drauf?

Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht, wie weit man den Speicher kriegt?

Ich schätze mal, dass ein Betrieb auf 300 MhZ nicht möglich ist, oder haben das schon welche von euch geschafft?
Wenn ja mit welchen Timings und welchen Spannungen?

Ich kann mich auch ein paar Tage gedulden, da das Kit aufgrund des Preises ja nun sicherlich nicht unbedingt zu den meistverwendeten zählt.
Hauptsache sind schonmal ein paar Werte.
Bis dahin probiere ich mal selbst ein bissel, dan nutze ich die Werte hinterher zum Vergleich!!!

Danke für Antworten

mg

ueker123



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de