DFI Lanparty NF-3 Ultra-D? Speicherteiler ändern?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DFI Lanparty NF-3 Ultra-D? Speicherteiler ändern?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch forsure am 20:37 am 16. Aug. 2006

Hm, hab' im Moment leider gerade kein DFI Board hier, sonst könnt ich kurz schauen. Naja wird bestimmt jemanden geben, der dir helfen kann :)

lg


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 20:32 am 16. Aug. 2006

Eben diese Setting gibts ja nich, oder suche im am falschen Ort?
Müsste doch eigentlich direkt im Menü Genie Settings sein, oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch forsure am 20:30 am 16. Aug. 2006

Memory Frequency For "dein Wert".

lg


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 20:17 am 16. Aug. 2006

Hi Leute,

ich wollte vor dem abschicken des Motherboard nur mal eben kurz testen, wie weit ich verschiedene Athlon 64 CPU's auf dem Board  bekomme. (DFI Lanparty NF 3 Ultra D)

Aber wie kriege ich auf dem Board den Speicherteiler eingestellt.

Habe hier noch ganz normale 512 MB Infineon rumfliegen, die eineen HTT von 230 noch packen, aber dann ist Ende.
Macht also für die CPU bei einem max. Multi von 9 (3000+) einen maximalen Takt von 2070, wobei die CPu auf anderen Board deutlich höher geht.

Wie gesagt ich muss nur wissen wie ich den Speicherteile ändere.

Im Handbuch steht nix und e muss irgendwie anders gehen als bei meinen ganzen Vorgängerboard.:-(

Danke und mfg

ueker123


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de