Wie komm ich in die Bios Settings ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie komm ich in die Bios Settings ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13103

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch efbiai am 21:30 am 16. Aug. 2006

Ach ist eh ne alt Krücke wenns nicht geht fliegt se in Scheott :lol:
aber irgendwie doch zu schade um wegzuwerfen :thumb:


-- Veröffentlicht durch forsure am 21:17 am 16. Aug. 2006

Nur, dass er dann einen neuen Bios Chip braucht, falls es nicht klappt :lol:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:13 am 16. Aug. 2006

Probieren geht über studieren:thumb:


-- Veröffentlicht durch efbiai am 21:06 am 16. Aug. 2006

Hab des Rätsels Lösung..
Das ist ein fujitsu Board (deshalb auch das "F" am Ende der Board Bezeichnung) da sind die Werte alle fest. Da hlft nur ein Bios Update von einen "SE"Model. Wobei das icht unbedingt klappt.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:21 am 16. Aug. 2006

-es könnte im Handbuch stehen wie man diese Optionen Veränderbar macht
-ein anderes Bios könnte abhilfe schaffen
-wenn gar nichts hilft bleibt noch auf der CPU malen oder Pinmod


-- Veröffentlicht durch efbiai am 14:50 am 16. Aug. 2006

Eben nicht.. hab ich versucht das geht nicht.


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 14:41 am 16. Aug. 2006

So weit ich weiß sollten diese Einstellungen erscheinen wenn du im BIOS Strg+F1 drückst.
Es sollte Frequency/Voltage control und Advanced Chipset features erscheinen....


-- Veröffentlicht durch efbiai am 14:07 am 16. Aug. 2006

Ich habe hier ein Asus a7v600-f Board vor mir stehen und würde das ding gerne etwas übertakten.. allerdings sind die Funktionen im Bios nicht hinterlegt bzw. nich anwählbar.. wie war nochmal die Kombination um dies freizuschalten ?!:noidea:
Sollte ich erst ein Bios Update machen. Ist das eigentlich auch unter Windows machbar wie bei Abit z.B. oder nr mit Bootdisk.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de